werde sie hergeben...

Diskutiere werde sie hergeben... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - meine sperlinge sind wirklich immer so gemein und kampfeslustig. ich werde sie erstmal testweise für 4 wochen an meinen kollegen abgeben. ich...
K

kessi

Guest
meine sperlinge sind wirklich immer so gemein und kampfeslustig. ich werde sie erstmal testweise für 4 wochen an meinen kollegen abgeben. ich hoffe sie werden es gut haben. ich muss aber auch an meine anderen vögel denken, die immer wieder geärgert werden oder auch verletzt werden.

Ich fühl mich nicht gut bei und bestimmt werde ich sie auch vermissen, aber ich weiss mir sonst nicht mehr zu helfen.
 
och nööööööö,...

die süßen kleinen?!?!... die "süßen kleinen" habens oft faustdick hinter den Ohren, seufz........

gibts denn keine andere Möglichkeit?!
 
Wow, du gibst sie ab 8o

Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Ist aber, auch wenn die Kleinen absolut süß sind, vermutlich die beste Lösung. Ich finde es schön, das du das deinen Piepsern zu liebe tust. Auch wenn es dir bestimmt supie schwer fällt.

Das ist bestimmt ein supie schwerer Schritt für euch *mal in den Arm nehm*
 
Ach Kessi, das fällt Dir bestimmt wahnsinnig schwer aber ich kann es verstehen. Was nicht geht, geht nicht und wenn Du schon ein gutes Zuhause in Aussicht hast - umso besser. Dann kehrt für alle Beteiligten wieder Ruhe ein. Lass Dich mal in den Arm nehmen *drück*
 
ja einfach ist es nicht, ich werde sie meinem kollegen anvertrauen, haben ausgemacht 4 wochen "probezeit" um zu gucken ob wir beide damit klar kommen. ob er mit ihnen klar kommt und ich ohne sie .

den kleinen kanarienvogel, der an ihn gehen sollte, bleibt bei uns, die rosellas tun ihm glaub ich nichts und er mag den thimmy glaub ich auch sehr. brauchen dann nur noch einen partner...:))
 
Oh Mann, Kessi - daß ist ja echt schade, daß sich die Sperlings nicht mit den Anderen vertragen :(

Die Entscheidung ist dir bestimmt sehr schwer gefallen.
Ich wünsche Dir jetzt nur, daß es klappt mit dem Kollegen, weil dann kannst Du die kleinen Racker ja bestimmt auch besuchen und verlierst sie nicht aus den Augen :jaaa:
 
genau das denk ich mir auch und wir bekommen sie zu besuch bestimmt mal. ich werd am we drüber nachdenken und dann...
 
Thema: werde sie hergeben...

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.032
Marianne.M.
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.378
Pennantsittich
P
T
Antworten
44
Aufrufe
3.056
Tina Einbrodt
T
FamFieger
Antworten
15
Aufrufe
1.441
Piet28
P
D
Antworten
14
Aufrufe
1.002
Darkdream
D
Zurück
Oben