Welcher Vogel ist geeignet?

Diskutiere Welcher Vogel ist geeignet? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ich möchte mir nächsten Monat einen Vogel anschaffen. Leider bin ich mir nicht sicher welches Tier für mich geeignet ist. Also als...
Ich dachte bei "keine Voli" nicht an den Preis sondern an den Platz .
Bei uns ist auch kein Platz für eine große Voli aber meine Nymphen haben praktisch ganztägig Freiflug und so 45qm (die ganze untere Etage) zum fliegen zur Verfügung, nur wenn gar niemand zu Hause ist kommen sie in den Käfig und da dösen sie dann
 
Danke für eure Hinweise!

@Uli
Bevor Du Deinen Keller mit Unmengen leeren Käfigen vollstellst verkauf mir doch einfach einen.

Also ich finde bei E-Bay bislang nichts was mir zusagt. Ist irgendwie alles zu klein. Wo habt Ihr denn eure Zimmervolieren her, bzw. wo kann man die relativ günstig erstehen?

Ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder gesteinigt oder so. Für Nymphensittiche habe ich mich entschieden weil ich die über einen mir bekannten Züchter bekommen kann und weil man denen leicht ein paar Worte beibringen kann. Das ich die schön und interessant finde versteht sich von selbst.
 
Hallo!

@Uli
Bevor Du Deinen Keller mit Unmengen leeren Käfigen vollstellst verkauf mir doch einfach einen.
Für Nymphen sind die Käfige, die ich habe, zu klein. Außerdem wüsste ich nicht, wie man einen Käfig billig von Österreich nach Deutschland bekommen kann. Und meine erste selbstgebaute Voliere verschicken ist auf keinen Fall möglich. Ich hab meine jetzige Zimmervoliere von einem Händler in Österreich, der auch über ebay verkauft.
 
Thema: Welcher Vogel ist geeignet?

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
476
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
300
harpyja
harpyja
Zurück
Oben