Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!!

Diskutiere Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, alle miteinander – hier sitzen gerade paar Studenten an der Aufgabe, in Erfahrung zu bringen, WER sich WARUM einen Vogel (besonders...
M

mpkittel

Guest
Hallo, alle miteinander –
hier sitzen gerade paar Studenten an der Aufgabe, in Erfahrung zu bringen, WER sich WARUM einen Vogel (besonders: Wellensittich) hält.
Klar, Vögel sind schön, trillern und bringen mehr Leben in den Alltag. Aber gibt es vielleicht noch andere Gründe? Gründe, die tiefer gehen; von denen wir nichts ahnen?

Es wäre toll, wenn sich möglichst alle von Euch da draußen ein bis zwei Minuten Zeit nehmen könnten, um uns den einen oder anderen Hinweis zu geben – wir sind nämlich allesamt ratlos, zumal sich über Vogelnutzung zwar alles, über die Nutzer selbst jedoch so gut wie nichts im Internet in Erfahrung bringen läßt.

Also:
Es wäre toll, wenn Ihr etwas über Euer Alter, die Anzahl und Art Eurer Vögel, sprich: aufschlußreiche Daten parat hättet.

WICHTIGER HINWEIS: Alles geschieht im Sinne des Datenschutzes. Alle Ergebnisse sind lediglich für Studienzwecke gedacht und werden nach Erfüllung unserer Aufgabe gelöscht!

Es wäre wirklich lieb, wenn Ihr uns helfen könntet! Tausend Dank im Voraus

Maphi

P.S.:
Sollte irgendjemand Bedenken oder Zweifel haben, kann er mich gerne kontaktieren, ich erzähle gerne Näheres über das Projekt.


P.P.S.: Schönen Gruß an alle meine Kommilitonen aus der Schmiede, die versuchen, das Problem auf die gleiche Weise zu lösen :-)
 
Thema: Eine dringende Anfrage an alle Vogelhalter!!!
Zurück
Oben