Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun,

Diskutiere Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun, im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - da sind jetzt die Großen Barnardsittiche mit Wellis und Nymphen zusammen. Für mich überraschend, keine verletzen. Die frechen Wellis scheinen...
H

hjb(52)

Guest
da sind jetzt die Großen Barnardsittiche mit Wellis und Nymphen zusammen.
Für mich überraschend, keine verletzen.
Die frechen Wellis scheinen schon vertrieben worden zu sein, sie halten jetzt einen größeren Abstand zu den Barnardsittichen. Die Numpen auch, ansonsten sieht alles normal aus. Vogelmiere holten sich erst die Großen, dann die Kleinen. Geht anscheinend. Bin überrascht.
 
Hallo HJB,..

:D Es geht meistens mehr als man denkt!!..... schön das es kein MORD und TOTHACK gab!! :zustimm: ... jetz aber schnell wieder alle in IHRE Volis, oder?!
 
Geht bei uns auch

Hallo HAns-Jürgen !

Wir haben bei uns schon seit Jahren Kragensittiche mit kleineren Arten zusammen.Erst waren es mal Wellis,dann Sperlingspapageien und jetzt schon seit fast vier Jahren Aga`s.Das heißt viel mehr , je ein Paar.Kragen und Barnard sind ja artverwandt und man sagt ihnen eine gewisse Agressivität nach,aber die konnten wir bei unseren noch nicht feststellen.Vielleicht liegt es auch daran,daß die Kragen schon von jung an immer mit anderen Vögeln zusammen waren und wir immer auf darauf geachtet haben,daß noch genug Platz für alle ist.Wie gesagt,jetzt sind sie schon länger zu viert und es gibt keine Probleme.
Deine Tips und Meinungen finde ich übrings immer sehr gut.Da sieht man doch,wer sich viel mit seinen Geiern beschäftigt und sich auch fachmännisch schlau macht.


Gruß Melanie
 
Thema: Voli Zwischentür versehentlich nicht geschlossen. Staun,
Zurück
Oben