Gerade Verpasst, Papageien im WDR

Diskutiere Gerade Verpasst, Papageien im WDR im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gerade kam eine ganze Stunde "Planet Wissen" im WDR-Fernsehen, Thema: "Papageien, schräge Vögel". Na ja, bescheuerter Titel, aber vielleicht eine...
L

luxi68

Guest
Gerade kam eine ganze Stunde "Planet Wissen" im WDR-Fernsehen, Thema: "Papageien, schräge Vögel". Na ja, bescheuerter Titel, aber vielleicht eine interessante Sendung.

Für alle die es auch verpaßt haben: Die Sendung wird morgen früh von 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr im WDR-Fernsehen wiederholt.

Gast war übrigens die scheinbar unvermeidliche Heike Mundt. :)
 
habs gesehen :beifall: war ganz interressant...hab aber nicht gewußt das papas in köln frei herum fliegen :zustimm:
 
Habs auch gesehen, allerdings war ich mit einigen Aussagen bzw die vergessen Aussagen nciht ganz zufrieden.
Sie haben ein extra großes Bild von Erdnüssen mit SChale!!! gezeigt, genauso als sie nach den Krankheiten gefragt wurde. Es gibt bei Großpapageien nun mal halt Aspergillose (90 % der Grauen sind betroffen) aber darauf weist man nciht hin 0l
Genauso wie ds mit den Extrudaten :k allerdings ist sie jetzt von IHrer Aussage 10 gramm Obst Gemüse zu den Extrudaten. Aber noch immer die Aussage Obst/Gemüse nur mit der Hand. Ziemlicher blödsinn.....
 
Ich habe es gestern abend zufällig in der Fernsehzeitung gelesen.
Das mußte ich mir natürlich "aufnehmen" :freude:
Werde mir den Film gleich mal ansehen. Freu mich schon :prima:
 
Hey!
Also ich war ziemlich enttäuscht.Ich dachte ja doch sie bringen mehr zur Haltung von Papageien und nicht einen langen Film von Papageien die frei in Köln leben.War nett anzusehen aber ich hatte mir mehr versprochen.Für jemanden der sich einen Papageien anschaffen möchte waren die Informationen sehr dürftig.Aber sicher auch gewollt damit alle zu Fr.Mundt kommen und sich beraten lassen! :D
L.G.BEA :0-
 
Hallo,

leider habe ich die Sendung verpaßt, könnte mir jemand die Sendung per Videokassette oder sogar DVD schicken, gegen Bezahlung natürlich.

Vielen Dank!
 
Thema: Gerade Verpasst, Papageien im WDR
Zurück
Oben