tvtotal - raab der woche

Diskutiere tvtotal - raab der woche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Pressemitteilung Mit größtem Erstaunen haben wir festgestellt, dass der Virtuelle Tierfriedhof von www.animal-news.de für den R@@b der Woche...
A

animal-news

Guest
Pressemitteilung

Mit größtem Erstaunen haben wir festgestellt, dass der Virtuelle Tierfriedhof von www.animal-news.de für den R@@b der Woche ausgewählt wurde. Wir hatten bisher davon keine Kenntnis. Wir bedauern sehr, dass unser Nachruf für die Straßenhunde von Bukarest nicht mit dem nötigen Ernst bedacht und der Virtuelle Tierfriedhof der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. Zur Belustigung war er absolut nicht gedacht.

Wieder einmal greift die Stefan Raab-Crew auf der Suche nach „tierischen“ Gags daneben. Möglicherweise agierte man diesmal gezielt, denn www.animal-news.de übte in einem der Raab-Foren an der Papageienhaltung in der Sendung sachliche und fundierte Kritik, die offenbar weder ungehört, noch ohne Reaktion blieb.

Für Tierfreunde ist sowohl die Veralberung der persönlichen Trauer um das eigene Tier, als auch die Veralberung der Leiden der Straßenhunde von Bukarest eine schallende Ohrfeige, die jeder Grundlage entbehrt. Stefan Raab gewinnt damit sicher nicht die Lacher der Menschen, die sich europaweit mit größtem Engagement für die Straßenhunde von Bukarest einsetzen und im eigenen Land das Elend der Tiere zu lindern versuchen – viele davon unter größten Entbehrungen und mit einem enormen persönlichen Engagement.

Es wäre zu wünschen, wenn Stefan Raab zukünftig „tierische Gags“ präziser auf deren „Lacherfolg“ prüfen würde.

www.animal-news.de

Tel.: 02294-6874
Ansprechpartner
Gina Barth-Muth

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

tvtotal schreibt:


Tierfriedhof-Sommerspecial!!!
Jedes Jahr das gleiche: Im Sommer werden wir immer so melancholisch ...

Straßenhunde

Auch tvtotal.de gedenkt der Straßenhunde in Bukarest, die Opfer von Ignoranz und beispielloser menschlicher Verrohung wurden. Jaja, das Leben ist hart für unsere vierbeinigen Freunde im Osten!

http://www.tvtotal.de/web/internetraab/index.php?mode=vote&page=2

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

internetr@@b - nominierungen der woche

Es gibt den Oscar, den Golden Globe und den Raab der Woche. Film und Fernsehpreise, die im In- und Ausland für Aufsehen sorgen.
Was es bisher noch nicht gab, aber seit dem Tag, an dem TV total online ging, von der Web-Gemeinde mit Spannung erwartet wurde, wird nun Wirklichkeit. Uns allen steht die Einführung der größten Online-Auszeichnung bevor: Der "R@@b der Woche".
 
Thema: tvtotal - raab der woche

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
N
Antworten
27
Aufrufe
3.007
carinam
C
U
Antworten
6
Aufrufe
1.769
Manfred-ausGraz
M
D
Antworten
2
Aufrufe
809
Lisschen
L
NicoleG
Antworten
2
Aufrufe
1.087
NicoleG
NicoleG
Zurück
Oben