einfach mal ein paar bilder

Diskutiere einfach mal ein paar bilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi leute mir war heute langweilig und da musste ich einfach mal wieder meine pieper fotographieren :D sind doch ganz schön viele fotos...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
mir war heute langweilig und da musste ich einfach mal wieder meine pieper fotographieren :D
sind doch ganz schön viele fotos geworden, naja ihr schaut ja immer so gerne!

das erste, ein kanari!
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02263.jpg
loralein
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02266.jpg
nochmal lora
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02267.jpg
schaukeln macht doch spaß
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02268.jpg
wollt ihr auch?
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02269.jpg
halloo?
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02272.jpg
chucky kopfüber :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02273.jpg
alle kanaries zusammen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02275.jpg
die wachteln
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02276.jpg
noch eine
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02277.jpg
chucky
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02280.jpg
zwei kanaries
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02285.jpg
mein hübscher chucky
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02287.jpg
hört mich auch jeder?
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02288.jpg
er sieht immer sooo lieb aus, ABER der schein trügt 8o :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02295.jpg
mal wieder beim fressen
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02298.jpg
alle beim fressen!
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02299.jpg
mein lieblingskanarie
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02302.jpg
die reisis
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02303.jpg
schon wieder am fressen!
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02307.jpg
kuckuck
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02308.jpg
beim fressen :~
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02310.jpg
nochmal :~
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02313.jpg
noch ein "fressbild"
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02314.jpg
irgendwie sind die vögel immer am fressen, die reisis setzten sich sogar ganz in den pott
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02316.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02317.jpg
und noch ein letztes von lora!
bin ich nicht cool :D
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc02318.jpg

so das wars :)
ich hoffe euch gefallen die bilder :D
 
hey,tolle bilder!!Deine Kanaries sind ja hübsch!Vorallem die rot-gescheckten!!echt süß!!Hoffentlich wachsen Lora wieder die bauchfedern!!!!die arme,ich ahb die geschichte gelesen,bei sowas könnt ich.....
LG
Julia
 
Großes Kompliment Kiwily ... ich verfolge dich schon seit Monaten ... ;) bin von dir und deiner Tierhaltung ganz beeindruckt - und das mit Lora - meine Hochachtung. Aber bei den Fotos musste ich mich doch ein bissl wundern: deine Pieper haben eine Gabe sich irrsinnig schnell zu vermehren: dachte es wären 2Reisis 2Kanaries und 2Gräulinge und jetzt sinds 4 Kanaries und Wachteln? Wo kamen die denn alle her??? Über Nacht Zuwachs bekommen oder hab ich da irgendwie einen Thread überlesen??

Jedenfalls wünsch dir weiterhin bei deiner Vogelhaltung alles Gute und drücke deiner Lora feste die Daumen damit sie ihre Federchen stehen lässt - meine 4 kleinen Geierchen drücken natürlich auch mit ... aber diese halt nur die Krallen ... :)
 
nene übernacht vermehrt haben sie sich noch nicht :D
die wachteln haben wir heute bekommen, und die orangen kanaries haben wir nun schon etwas längen, habs nur nicht geschrieben :~
hab gedacht es ist nicht so wichtig, ich hab sie von ner bekannten bekommen, ihre kanaries hatten nachwuchs, und sie wusste nicht wohin mit den kleinen, sie sollten ja auch ein schönes zu hause bekommen!

naja jetzt haben wir 10 vögel, und jetzt reicht es auch, man kann mir jetzt sagen was man will, aber ich werde ganz sicher keine weiteren aufnehmen :nene:
nene 10 reichen, für mehr ist kein platz, sie sollen sich ja schließlich auch noch wohlfühlen!
 
Schöne Bilder. Sieht aus als würde Lora den Pinselchen eine Chance geben :prima:

Wuha, wenn ich so seh wie Lora mit seinem/ihren Nackigen Brüstchen dahockt *fröstel* Mich frierts da schon beim anschauen (Bin aber auch eine richtige Frostbeule)
 
schöne fotos :zustimm:

deine lora gefällt mir am besten! sie hat so einen aufgeweckten und neugierigen blick :trost:
 
Hallo Alina,

...supertolle Bilder. :beifall: :beifall: :beifall:

Hoffentlich ist Dir bald wieder langweilig... :S
 
Kiwily schrieb:
naja jetzt haben wir 10 vögel, und jetzt reicht es auch, man kann mir jetzt sagen was man will, aber ich werde ganz sicher keine weiteren aufnehmen

nananana....
Das werden wir ja noch sehen...

Als wir 4 Graue hatten, hab ich auch gesagt "Jetzt ist Schluß".
 
ich sag ja auch nicht nie :D
aber nicht mehr in der voli, wenn wir mal ne zweite kriegen sollten, dann wüde ich bestimmt noch mehr haben wollen :D
so ne voli ist echt cool, da ist immer was los, ich sitze meistens echt lieber vor der voli als vor dem fernseher und meinen eltern geht das schon fast genauso :D

lora gibt ihren pinselchen echt eine chance, sie zupft fast gar keine mehr aus, das ist echt toll wenn man sieht wie das alles wiederkommt, vor allem merkt man ja auch das es ihr dann gut geht :)
 
hier mal zwei bilder von ihr, zum vergleich!
das erste ist vom tag als wir sie bekommen haben und das zweite von heute!
ich finde der unterschied ist schon zu erkennen!
vor allem hat sie unten am bauch schon wieder richtig viele flaumfedern bekommen, so das sie da schon gar nicht mehr nackig ist :)
 

Anhänge

  • Dsc02119.jpg
    Dsc02119.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 75
  • Dsc02321.jpg
    Dsc02321.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 76
hallo kiwily,

ich habe garnicht mitbekommen, dass chucky gesellschaft bekommen hat. :prima: wie auch, ich bin nie im graupapa-forum.

war lora alleine, oder warum hat sie sich gerupft?
wie vertragen sich die zwei?

gruß,
claudia
 
Kiwily schrieb:
hier mal zwei bilder von ihr, zum vergleich!
das erste ist vom tag als wir sie bekommen haben und das zweite von heute!
ich finde der unterschied ist schon zu erkennen!
vor allem hat sie unten am bauch schon wieder richtig viele flaumfedern bekommen, so das sie da schon gar nicht mehr nackig ist :)

Ja, da sind eindeutig mehr Federn! *freeeeu* :freude:

Ich hab auch mal mit ein paar Bildern aus dem anderen Tread verglichen, bald hast Du eine kleine Flauschkugel *yesss*
 
Kiwily schrieb:
ja die zwei vertragen sich super :D

das ist ja toll! als ob die zwei aufeinander gewartet hätten. :)
und lora scheint richtig aufzuleben.

aber krieg keinen schreck, wenn lora sich doch mal wieder rupft.
die züchter von meinen agas hatten unter anderem auch graupapas. eine henne kam als rupfer zu ihnen. neu verpaart, wuchs der ganze bauch schön zu.
aber als sie mal in urlaub fuhren, und (nur) einen "futterknecht" für die krummschnäbel hatten, war der bauch nach 14 tagen wieder kahl.
da muss man wohl bei rupfern einfach mit leben.
aber hauptsache chucky und lora verstehen sich, und das auf anhieb! :zustimm:

gruß,
claudia
 
Sicherlich können Rupfer immer wieder in alte Verhaltensmuster verfallen, aber es gibt auch Gegenbeispiele! Also positiv denken und nur Mut :D
 

Anhänge

  • 02123roc.jpg
    02123roc.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 53
hallo rappy,

ist das dein grauer, der operiert wurde? ich glaube rocco hieß er, stimmts?
wenn ja, wow! der hat sich aber gemacht! :beifall: toll!

gruß,
claudia
 
Thema: einfach mal ein paar bilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben