Musik mit Vogelgesang

Diskutiere Musik mit Vogelgesang im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir jemend von Euch helfen!? Ich suche Musik mit Vogelstimmen, aber nicht die im Handel erhältlichen Entspannungs-CD's wo...
R

rosilein

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir jemend von Euch helfen!?
Ich suche Musik mit Vogelstimmen, aber nicht die im Handel erhältlichen Entspannungs-CD's wo Musik und Naturgeräusche gemischt sind sondern Musik wo beispielsweise Sittiche einsetzen und die Melodie "mitsingen" . Soetwas hab ich vor einiger Zeit mal irgendwo aus dem net geladen und bei meinem damaligen Nympfen ist es sehr gut angekommen. Er hat sich sofort zum mitsingen animiert gefühlt. Leider hab ich die Datei nicht mehr und suche jetzt vergebens etwas ähnliches. Wer kann helfen?
 
Vogelgesang

Hallo Rosilein,

auf dieser Suche befinde ich mich auch gerade hast du schon einen Tip bekommen wo man so was bekommt? Wäre supper wenn wir über diesen Weg was rausbekommen. Danke
Gruß
 
ich kenne ein lied von the arcade fire bei dem im hintergrund vögel zwitschern - hört sich an wie ein prall gefüllter käfig mit kanarien und wellensittichen... sie sind aber nur im hintergrund, also pfeifen keine melodie oder so...
 
Thema: Musik mit Vogelgesang

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
616
Speedy09
Speedy09
Opal
Antworten
0
Aufrufe
749
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.614
Huertel
H
Zurück
Oben