Zimmer Walsrode

Diskutiere Zimmer Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich möchte mal hier kurz zusammenstellen, wer sich alles für ein Zimmer in Walsrode angemeldet hat: RainerS Kati Barbara...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo zusammen,

ich möchte mal hier kurz zusammenstellen, wer sich alles für ein Zimmer in Walsrode angemeldet hat:

RainerS
Kati
Barbara Meier
Steffen Schmid

Ein Teilnehmer ist abgesprungen, sucht sich selber ein Zimmer. Daher wäre nun ein Doppelzimmer frei.

Falls noch jemand eines benötigt, bitte melden. Dann können wir die entstandene Lücke ohne größere Unkosten schließen.

Liebe Grüße von Daniela
 
Hi Daniela
Ich habs geschafft und meine Chefin rumgekriegt . Ich derf doch mit oder?Ich bin auch ganz lieb und verspreche auch immer an der Hand zu bleiben und geh auch ins Bett gaaanz früh .....
ehrlich .Wenn das Zimmer noch zu haben ist sag mir bitte Bescheid .
Ganz liebe Grüsse Tika
Sich ganz toll schon freut
 
Hallo Tika,

ja, das Zimmer ist noch zu haben.

Wenn es geht, dann maile mir doch bitte Deine genaue Anschrift und auch, wann Du kommst und wieder abreist. Bräuchte ich für die Umbuchung.

Kannst aber per Mail machen, mußt nicht hier ins Forum einstellen.

Liebe Grüße von Daniela

PS: Klar darfst Du mit, was denkst Du denn????
 
Thema: Zimmer Walsrode
Zurück
Oben