bearbeitete vogelbilder

Diskutiere bearbeitete vogelbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen :0- hier im forum trifft man ja des öfteren auf vogelbilder, die in einem programm (photoshop etc.) bearbeitet wurden. würde...
K

krümel

Guest
hallo zusammen :0-

hier im forum trifft man ja des öfteren auf vogelbilder, die in einem programm (photoshop etc.) bearbeitet wurden.
würde mich freuen, wenn ihr hier einige eurer meisterwerke zeigen würdet :)
 

Anhänge

  • einvogel222.jpg
    einvogel222.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 655
oh ja gerne, wenn du mir mal erklären würdest wie das geht - weil dein Foto ist ja sowas von genial :zustimm: ... ich mach zwar ab und an gute Fotos aber mit dem Bearbeiten hats noch nie geklappt. Entweder die Fotos sind gleich gut oder ich müll sie in den Container ...
 
Hab leider auch keine Ahnung, wie das geht :(
Aber Dein Eis kannst Du mir schenken :D Sieht lecker aus
 
hallo :0-
solche witzigen Fotos gekomme ich nicht hin. Ich kann nur den Hintergrund verändern ,oder einen Rahmen erstellen.
welches Programm hast du?

es grüßt Hilli :0-
 
Bei PaintShop Pro z.b. kann man wenn der Hintergrung eine bestimmte Farbe hat die transparent schlaten und nur den Wellensitich kopieren mit transparenten Hintergrung. Und dann auf ein anderes Bild einfügen. Man kann auch die Tolleranz für z.b. verschiedene Blautöne im Hintergrund einstellen. Wenn jedoch der Hintergrund und der Vogel weiß ist, kannst du fasst nur von Hand schneiden, oder der Vogel ist mit einer andersfarbigen / dunkleren Farbe umrandet, dann kannst du den Rest in eine Farbe einheitlich umfärben und dann trasparent schalten. Bei sowas passiert einem öfter schonmal, dass der Welli dann ein transparentes Loch im Bauch odr so hat. :) Von Hand schneiden, da kanst du mit so einem Wälramen auch freihand zeichnen und die Konturen des Wellis umfahren und dann kopieren (was sich einfacher anhört als es ist).
viel Spaß noch
KF

Rechtschreibung wie immer ohne Gewähr
 
Hier ein witziges Foto, was eine "Geierfreundin" von mir gebastelt hat. Ich selber hab so etwas noch nicht ausprobiert.
 

Anhänge

  • amazonen01.jpg
    amazonen01.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 583
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 8( ich will das auch können- hab mich jetzt schon 1 h gespielt aber es funkt nicht 8( 8( 8(
 
:beifall: Das sind ja tollte Bilder! *g*
Dann will ich auch mal:
Und damit man sieht, dass kaum Veränderungen notwendig waren, hab ich das Original auch gleich dazugetan! *g*
 

Anhänge

  • ku.jpg
    ku.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 374
  • kuo.jpg
    kuo.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 379
Gestatten, Piepa Paparazzi, die rasendste Reporterin für Klatsch und Tratsch bei Kanarie & Co. :D
 

Anhänge

  • piepa.jpg
    piepa.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 365
Hilli schrieb:
welches Programm hast du?

wir (mein freund und ich) bearbeiten die bilder im photoshop.
das bild wurde von meinem freund bearbeitet. er macht das beruflich (loréal models die haut retuschieren etc. :D).
so ein bissl kann ich das auch schon. natürlich nicht perfekt. macht aber spaß! wenn ich eine idee bei einem bild habe und diese nicht selbst umsetzen kann, macht das dann mein freund. ;)

freut mich aber, dass ihr hier alle so krativ seit! :prima:
das ü-ei finde ich lustig! so kleine dickerle hab ich auch in der voli :D
 
hier noch ein paar frisuren...
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 345
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 344
Thema: bearbeitete vogelbilder

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.429
NicoleJ
N
V
Antworten
12
Aufrufe
3.656
Drohne
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.182
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben