Frage wegen Ringen

Diskutiere Frage wegen Ringen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo ich wollte Fragen welche möglichkeiten von Ringen es gibt um meine ZF auseinader zu halten ?? danke Gruß kok
K

kok

Guest
hallo ich wollte Fragen welche möglichkeiten von Ringen es gibt um meine ZF auseinader zu halten ??
danke
Gruß kok
 
danke aber bei BirdBox gibt es verschidene welche kann ich dan nun an Erwachsene Tiere machen ?
 
Hallo Kok,
du kannst farbige offene Ringe verwenden, um Deine ZF auseinanderzuhalten.
 
und dan diese Celluloid Ringe ?
kann man das den erwachsenen Tieren anzihen ?
danke
Gruß kok
 
Die angesprochenen Ringe sind für alle Prachtfinken geeignet. Es gibt keine besondere Größen für junge oder alte, große oder kleine Vögel.
Die können bei Jungvögel ebenso angebracht werden wie auch bei ausgewachsenen Tieren.

Ach ja, man kann die Ringe auch jederzeit wieder abmachen...
 
wir reden doch jetz über diese Celluloid Ringe ?
brauch man dazu noch besonderes werkzeug ne zange oder sowas oder wie geht das von dannen ?
danke
Gruß
Kok
 
Thema: Frage wegen Ringen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben