Vogelpark

Diskutiere Vogelpark im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Vogelpark in der Nähe vom Phantasialand (Neustadt/Weinstrasse) ? Lohnt es sich für einen Tagesausflug ...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch den Vogelpark in der Nähe vom Phantasialand (Neustadt/Weinstrasse) ?
Lohnt es sich für einen Tagesausflug ? Ich muss ja schliesslich meine Woche Urlaub geniessen ...

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
 
Hi Mark, Leider kenne ich den Park in Neustadt nicht aber als Tip in der Nähe ca. 30 Km kann ich dir den Vogelpark in Bobenheim-Roxheim empfehlen. Allerdings ist der für einen Tagesausflug viel zu klein.Aber
die haben einige sehr interessante Vögel da
und ziehen auch z.B. Gabelschwanzraken.Lohnt
sich schon. Gruß W.
 
Thema: Vogelpark
Zurück
Oben