Plantaria (Vogelpark)

Diskutiere Plantaria (Vogelpark) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - War jemand im Plantaria-Vogelpark ? Wie hat's Euch dort gefallen ? Ein Besuch wurde in der Vereinsversammlung vorgeschlagen, aber keiner war...
W

woodstock

Guest
War jemand im Plantaria-Vogelpark ? Wie hat's Euch dort gefallen ? Ein Besuch wurde in der Vereinsversammlung vorgeschlagen, aber keiner war bereits dort. Wieviel Zeit muß man für den Besuch einplanen ?


------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße

Nicky

Website: http://www.canary.de
<A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de</A>
 
Hallo Woodstock!
Es ist ein bißchen spät, aber wir waren mit unserem Vogelverein im Juni im Plantaria. 850 Vogelarten, nach Herkuntskontinent sortiert, jeder Kontinent mit eigener begehbarer Freiflugvoliere http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif. Allerdings kommt der Park bei weitem nicht mit Walsrode mit, wo ich vor zwei Wochen war. Irgendwie wirkt der Plantaria kahler, was natürlich auch mit der Umgebung zu tun haben kann. Der Park ist 2 Jahre alt, sehr gepflegt und durchaus nicht langweilig. Man sollte halt nur nicht gerade Walsrode im Hinterkopf haben http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif ! Wir hatten für den Durchgang nur zwei Stunden Zeit, was für das Beobachten der Tiere einbißchen wenig war.
Ich hoffe, mein Beitrag kommt nicht zu spät!
Liebe Grüße
Kuni
 
Hi,

&lt;&lt; Allerdings kommt der Park bei weitem nicht mit Walsrode mit, wo ich vor zwei Wochen war. &gt;&gt;

... na, schaun mer mal.

&lt;&lt; Man sollte halt nur nicht gerade Walsrode im Hinterkopf haben http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif !&gt;&gt;

... ja, alle zwei Jahre Fahrt nach Walsrode ? Naja. Daher wollte ich auch den Planataria-Park vorschlagen.

&lt;&lt; Wir hatten für den Durchgang nur zwei Stunden Zeit, was für das Beobachten der Tiere einbißchen wenig war. &gt;&gt;

... ich rechne also denne mal 4-5 Stunden, bis alle fertig gekuckt haben, Kaffee getrunken haben ...

&lt;&lt; Ich hoffe, mein Beitrag kommt nicht zu spät! &gt;&gt;

... nee. Kam noch gut an http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif

------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße

Nicky

Website: http://www.canary.de
<A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de</A>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woodstock:
War jemand im Plantaria-Vogelpark ? Wie hat's Euch dort gefallen ? Ein Besuch wurde in der Vereinsversammlung vorgeschlagen, aber keiner war bereits dort. Wieviel Zeit muß man für den Besuch einplanen ?

<HR></BLOCKQUOTE>
Hallo Leute,

also im Plantaria waren wir noch nicht, vor
zwei Jahren aber in Walsrode was sehr schön
war. Aber der schönste Vogelpark den wir je
gesehen haben ist der Loro Parque in Puerto
de la Cruz/Teneriffa wir waren zwei Jahre
hintereinander dort so einen gepflegt Park
haben wir noch nicht gesehen mit wunderschönen Tieren.
Nun wie ich gelesen habe hat ja Wolfgang
Kießling der Besitzer des Loro Parque`s den
Walsroder Park gekauft und sein Sohn soll ihn
leiten. Da wird er bestimmt noch schöner als
er jetzt schon ist. Dann werden wir ihn noch
mal besuchen.

Ciao Helga
 
Thema: Plantaria (Vogelpark)

Ähnliche Themen

L
Antworten
28
Aufrufe
3.394
pimi
P
D
Antworten
27
Aufrufe
3.204
ThSchultz
T
H
Antworten
39
Aufrufe
2.777
Heike Reinhardt
H
G
Antworten
1
Aufrufe
745
Adelheid
A
Zurück
Oben