Fotos von der Vogelausstellung in Bocholt

Diskutiere Fotos von der Vogelausstellung in Bocholt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen zusammen! Gestern waren wir auf der Vogelausstellung der Vogelliebhaber Bocholt und Umgebung. Die Ausstellung und eine Börse...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Guten Morgen zusammen!

Gestern waren wir auf der Vogelausstellung der Vogelliebhaber Bocholt und Umgebung. Die Ausstellung und eine Börse waren in der Aasee-Halle in Bocholt, man hatte viel Platz zum schauen und alles war wunderschön dekoriert mit Weihnachtssternen und Nadelbaumzweigen.

Wir haben auch wieder Fotos gemacht, die ich Euch zeigen möchte.
Ich war von allen Vögeln begeistert, wenn Euch die Kanarien interessieren, die könnt Ihr Euch im Kanarienforum ansehen! :0-


Foto 1+2: Agapornide
Foto 3: Vielfarbensittich
Foto 4: Sperlingspapagei
 

Anhänge

  • tn_aga1.jpg
    tn_aga1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 177
  • tn_aga2.jpg
    tn_aga2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 175
  • tn_vielfarbensittich.jpg
    tn_vielfarbensittich.jpg
    30 KB · Aufrufe: 176
  • tn_sperli1.jpg
    tn_sperli1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 174
Foto 1+2: Zebrafink
Foto 3: Spitzschwanzamadine
Foto 4: Gouldamadine
 

Anhänge

  • tn_zebra1.jpg
    tn_zebra1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 178
  • tn_zebra2.jpg
    tn_zebra2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 176
  • tn_spitzschwanzamadine1.jpg
    tn_spitzschwanzamadine1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 178
  • tn_gouldamadine.jpg
    tn_gouldamadine.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 173
Foto 1: Katharinasittich
Foto 2: Bourkesittich
Foto 3: Standardwellensittich
Foto 4+5: Nymphensittich
 

Anhänge

  • tn_katharina1.jpg
    tn_katharina1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 169
  • tn_bourke1.jpg
    tn_bourke1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 169
  • tn_welli1.jpg
    tn_welli1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 166
  • tn_nymph1.jpg
    tn_nymph1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 164
  • tn_nymph2.jpg
    tn_nymph2.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 165
Foto 1: Kakadu
Foto 2: Rosakakadu
 

Anhänge

  • tn_kakadu.jpg
    tn_kakadu.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 165
  • tn_rosakakadu.jpg
    tn_rosakakadu.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 163
Foto 1: Dompfaff
Foto 2: Erlenzeisig
 

Anhänge

  • tn_dompfaff.jpg
    tn_dompfaff.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 168
  • tn_erlenzeisig.jpg
    tn_erlenzeisig.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 167
Zu guter letzt, Fotos von der schönen Halle und der Börse.

Foto 1-3: Ausstellungshalle
Foto 4: Börse
 

Anhänge

  • tn_halle1.jpg
    tn_halle1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 173
  • tn_halle2.jpg
    tn_halle2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 169
  • tn_halle3.jpg
    tn_halle3.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 167
  • tn_börse1.jpg
    tn_börse1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 169
Boah, sieht alles wunderschön aus und so liebevoll dekoriert! Danke Tina für die schönen Bilder! :zustimm:
 
Hallo Tina!

Du hast toll gemacht. Schöne Fotos! Ich habe auch die Bilder von verschiedene Kanarienrassen im Kanarienforum gesehen. Toll! :zustimm:

Wenn ich in nächsten Mal wieder zur Ausstellung gehen werde, dann werde ich auch die Vögel fotografieren und hier veröffentlichen.
 
Thema: Fotos von der Vogelausstellung in Bocholt
Zurück
Oben