Welche Pflanzen dürfen eigentlich ins Vogelzimmer?

Diskutiere Welche Pflanzen dürfen eigentlich ins Vogelzimmer? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wir sinds mal wieder! Man war ich lange nicht mehr hier, musste mich erstmal durch die ganzen Themen durchlesen. :prima: So jetzt zum...
R

Rudi123

Guest
Hallo wir sinds mal wieder!

Man war ich lange nicht mehr hier, musste mich erstmal durch die ganzen Themen durchlesen. :prima:

So jetzt zum eigentlichen Thema, wir (mein Freund und ich) und unsere 3 Graugeier sind in den letzten Wochen umgezogen und nun haben unsere 3 Banditen auch endlich ihr eigenes Vogelzimmer. Nun haben wir ein Problem, es sieht nähmlich noch recht kahl und weiß in dem Zimmer aus. Bis jetzt stehen nämlich nur die 2 Volies und ihr Freisitz in dem Zimmer. Wir würden ganz gerne Zimmerpflanzen ins Zimmer stellen wissen aber nicht genau welche dort überhaupt rein dürfen, weil sie sicherlich angeknabbert werden und von daher dürfen sie ja nicht giftig sein! Meine Frage nun: Welche Zimmerpflanen können wir dort bedenkenlos unterbringen um ein bißchen "Urwald- oder Dschungelfeeling" ins Zimmer zu bekommen??

Ich hoffe ihr könnt uns helfen!
 
Hallo

Schau mal hier

Da Du grosse Papageien hältst, könntest Du z.B. auch aus einem Gartencenter eine Korkenzieherhasel im Container holen, und diese reinstellen.
Wie lange so ne Pflanze überleben wird, das kann ich Dir leider nicht sagen :+keinplan,
das liegt wohl hauptsächlich in der Hand/Schnabel Deiner Papageien :D
Ungiftig ist die Korkenzieherhasel in jedem Fall.
 
Thema: Welche Pflanzen dürfen eigentlich ins Vogelzimmer?
Zurück
Oben