Brauche Namen

Diskutiere Brauche Namen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi habe 2 neue Wellis bekommen, aber mir fahlen keine namen für sie ein :? . Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst nenne ich sie Brigitte und...
M

MP-Five87

Guest
Hi habe 2 neue Wellis bekommen, aber mir fahlen keine namen für sie ein :? . Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst nenne ich sie Brigitte und Hildegart :freude: .

P.S. Es sind zwei Mädchen :freude:
 
Namensgebung!

Glückwunsch zu den beiden!
Ach nööööö! Nicht Brigitte und Hildegard!
Wie wäre es mit
Joy und Hope,
Sun und Luna?
Würde dann ja immer irgendwie zusammenpassen.
 
Beobachte Deine Vögel ein Weilchen, dann wird Dir der richtige Name von ganz allein einfallen. Ich habe einen weißen, der ganz süß schauen kann, der heißt Sugar. Mein Mann ist auf den Namen Perlina gekommen - gesehen, gekauft, benannt. Und unsere Leyla und Daisy habe ihre Namen auch so bekommen. Witzig dabei ist, daß besonders Daisy (Ente, die Freundin von Donald) für ihr Leben gern badet! Sonst gab es auch eine Seite für Vogelnamen...
 
Coole Idee, nun ja da ich nicht sehr kreativ bin gebe ich euch mal eine Beschreibung :D ,

Also die Blaue ist etwas dick und tollpatschig, guckt aber unheimlich lieb. Sie ist auch ziemlich faul und frisst gerne. Fliegen hasst sie und kommt fast nie aus ihrem Käfig. Sie ist auch verrückt nach Hirse. Ihr Hobby ist denk ich mal schlafen und essen. Das gute ist sie ist immgegensatz zum grünen Vogel zutraulicher und zahmer.

Der Grüne Vogel ist ein richtiger Angsthase, kommt nur ungern auf die Hand und guckt immer böse wenn ich zum Käfig komme. Aber sie ist ein richtiger Akrobat in der Luft, wenn ich sie nicht aus dem Käfig lasse macht sie mir die Hölle heiß. Sie ist genau das gegenteil vom Blauen (verstehen sich aber gut), soe schläft auch gerne auf dem Käfig, die ganze Nacht, und lässt sich auch nicht reinbringen.

Also mir fallen wirklich keine Namen, ich hoffe ihr seit da kreativer als ich :p , aber Luna oder so find ich auch gut, vielleicht nehme ich das sogar
 
Hallo,

bei deiner Beschreibung von dem blauen Welli ist mir gleich "Garfield" eingefallen - ist aber nicht wirklich ein Mädchenname :D

Und der grüne scheint ja ein echtes "Mädchen" zu sein. Da würde mir "Püppi" oder "Memme" einfallen, ist aber auch nicht gerade nett... (nicht böse sein, ich bin auch weiblichen Geschlechts :trost: )

Schöne Grüße,
Bine
 
Hallo,

das fiel mir zu deiner Beschreibung ein:

Curley + Sue
Quirley + Quiety
Day + Night
Sky + Blue

LG
Gisela
 
Danke Leute, ich muss mich langsam entscheiden meine Wellis werden ungeduldig :D , ich sag euch dann bescheid
 
Danke Leute, ich muss mich langsam entscheiden meine Wellis werden ungeduldig :D , ich sag euch dann bescheid
 
Thema: Brauche Namen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben