Körpertemperatur des Pinguin???

Diskutiere Körpertemperatur des Pinguin??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich arbeite bei ProSieben und bräuchte für einen Bericht dringend die Körpertemperatur eines Pinguin. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die...
A

Arnd Mayer

Guest
Hallo,

ich arbeite bei ProSieben und bräuchte für einen Bericht dringend die Körpertemperatur eines Pinguin. Ich habe zwei Quellen gefunden. Die eine besagt, dass die Temperatur konstant bei 39 Grad C liegt, die andere, dass sie zwischen 39 und 11 Grad C variiert.

Kann mir jemand helfen - gerne auf telefonisch: 089 - 9507 - 1177

Dank und Gruß von Arnd.
 
Thema: Körpertemperatur des Pinguin???

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.235
Sittichmama
Sittichmama
B
Antworten
5
Aufrufe
1.436
suti
S
K
Antworten
7
Aufrufe
12.630
Karinetti
K
Zurück
Oben