Schnappschuss im Berliner Zoo!

Diskutiere Schnappschuss im Berliner Zoo! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ... ohne Worte ... :0-
Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige steinigen: wir hatten in meinen Ausbildungsbetrieb überall Mäuse, besonders schlimm halt in der Kleinvogelvoli.

In die Lebendfalle is nie ne Maus rein und in die "Schlagfallen" sind sie natürlich nach ner weile auch nicht mehr rein.
Da es bei uns aber so schlimm war, dass die Mäuse schon tot im Gitter der Kleinvogelvoli hingen und wir kein Gift verteilen durften, wegen der freilaufenden Hunde, mussten wir, natürlich nur erreichbar von den Mäusen andere Fallen aufstellen.

Mich selber hat es geekelt und ich fand es ne scheiß Lösung. Aber irgendwas mussten wir tun. Also haben wir Klebefallen aufgestellt.

Wie gesagt, ich hab es nicht gerne gemacht, aber es hat funktioniert. Im Jahr darauf waren so gut wie keine Mäuse da.

:0- Manu
 
Thema: Schnappschuss im Berliner Zoo!

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.373
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
7
Aufrufe
1.430
Carla08
C
wuselkueken
Antworten
18
Aufrufe
4.072
wuselkueken
wuselkueken
R
Antworten
11
Aufrufe
1.296
Tinker_Bell
Tinker_Bell
Zurück
Oben