Volieren zeit *GG*

Diskutiere Volieren zeit *GG* im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - moinsen ...oder eher Nabendsen *G* also im moment scheint ja im forum das Volieren bau zeitalter angesagt wa?? Ich habe so eben meine *...
P.S.

P.S.
Ach ja, Lanzelot, wenn Du bei Kerstin und Thomas fertig bist, laden wir Dich gerne mal nach Berlin ein... Meine Chinchillas sollen auch eine neue Voliere bekommen... Aber vorher übe mal noch ein bisschen bei den Schwarzöhrchen...;) :p :p :D
 
wenn das mein heimwerker lehrer wüste * schnief*

der hat mich nämlich wegen untauglichkeit immer angemotzt HA HA HA !!! dem zeige ich eure Postings lol..



@ kerstin und Thomas..bilder kommen noch * vor dank auf knien rutsch* werde euch mal ne Skitzze machen für ne Voliere ..und @ rosie für Chinchilla habe ich schon erfahrungen habe meinen auch immer Volieren gebaut jetzt leben sie allerdings in einer gekauften aber das innenleben isch von mir *LOL*

bis denne Lanzelot
 
Chinchi

Hi, Lanzelot,
vielleicht sollte ich lieber ein neues Thema eröffnen, wenn ich jetzt mit Dir über Chins reden will? Ach, egal, Volierenbauzeit ist Volierenbauzeit, egal, wer nachher drin sitzt, oder?;)
Wie viele Chins hast Du? Leben sie als Paar oder Gruppe? Wie groß ist Dein Käfig? Bekommen sie außerdem Freilauf? Neugier!!!
Liebe Grüße
 
ja

Aber vorher übe mal noch ein bisschen bei den Schwarzöhrchen...;) :p :p :D

Nee nicht zu Übungszwecken. Perfektion wollen wir sehen. Und Lanze...zum Thema, wenn das mein Lehrer sehen würde...
Meine Mutter sagte früher auch, sie würde nie meinen Haushalt betreten, wenn ich einen eigenen hab, weil mein Zimmer damals saumäßig aussah und heute kann sie nicht oft geneug kommen und hat schon 1000 mal die Sprüche von damals zurück genommen.:D :D :D
 
@ Kerstin..

meine mutter hat immer gesagt das man später wenn ich ne eigene Wohnung habe nicht treten kan wegen den ganzen hunden und Katzen ...hat sich auch geirrt habe ja nur 2 Katzen und keinen hund *GGGGG*



so so perfektion wollt ihr ?? muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha.......


lanzelot
 
Ganz genau...

Perfektion Lanze. Wann nun????

Wenn ich deine Beiträge lese, lieg ich immer fast unterm Tisch, wegen deinem
muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha
:D :D :D
 
grins..

habe ich mir vom Chatfreund angewöhnt ...

gibt auch noch abhandlungen wie wahahahahaha hohahahahah und trulalalal * ach ne das war ja der Kaschperl* lolo...
 
Thema: Volieren zeit *GG*
Zurück
Oben