Gesund?

Diskutiere Gesund? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, jetzt mal eine dumme Frage, sind die auf dem Foto abgebildeten Beeren für VÖgel genießbar?:? Bisher hatte ich immer nur Feuerdorn...
Hallo Falko,

ich hab mir die Seite mal angesehen, da steht aber such, dass die Rinde giftig sein soll und
über die Beeren und Blätter nichts bekannt sei.

Komisch ist allerdings, dass diese Beiden Pflanzen in meinem Buch als
genießbar ausgewiesen werden – grmpffff

Da kann man mal wieder sehen, warum so viele Leute nicht mit
Sicherheit wissen, was sie ihren Baby`s geben sollen !
 
Total durcheinander

Hallo ihr...also ist doch der erste Gedanke meist der Richtige. Ich fand den Busch samt Beeren nicht gerade ansprechend und hab von Anfang an daran gezweifelt,ob ich die nun verfüttern soll oder nicht. Habs auch nicht getan.
Beruhigend war es schon, von Piwi zu erfahren, dass ich die verfüttern könte...wenn ich wollte. Ich wollt aber nicht, weil ich immer ein so komisches Gefühl bei der ganzen Sache hatte. Im Nachhinein wars wohl gut so,oder?
Komisch ist, dass solche Sachen dann im Buch als genießbar drinne stehen...schade.
Trotzdem danke.
Thema Brückners...ist ja niedlich, aber noch bin nur ich ne Brückner...ändert sich aber bald...dann sind wir die LÜCKING'S:D :D :D
 
Thema: Gesund?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
583
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
670
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
480
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
422
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
6
Aufrufe
593
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben