was ist ein "Finantensittich"?????

Diskutiere was ist ein "Finantensittich"????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo alle zusammen,....... kann mir mal BITTE jemand helfen, bin eben über DIESE anzeige gestolpert, kenne aber leider keine...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
hallo alle zusammen,.......

kann mir mal BITTE jemand helfen, bin eben über DIESE anzeige gestolpert, kenne aber leider keine Finantensittich,...... WAS ist das???????? gibts auch bilder??? DANKE!
 
Also sowas gibts definitiv nicht!
Was ist das denn für ein Typ der nicht mal weiss wie seine vögel richtig heissen?
Oh man...
Willst du dir die beiden holen?
Ich denk mal der meint Feinsittich oder Penanntsittich (manche sagen ja auch Penanntensittich zu) oder gar Felsensittich :?
 
schmunzel,.... vielleicht meint er einen FINANZENsittich,....*ggg* (Z liegt ja neben dem T auf der Tastatur?!)..... :? :D

Nee, will keinen der Beiden bei mir aufnehmen, bin nur so drüber gestolpert.... aber das anrufen würd mich ja schon REIZEN,... *gggg* allein schon um rauszufinden WAS das für ein EXOTISCHER Sittich ist!... :D
 
Hallo

Die Anzeige ist bestimmt telefonisch aufgegeben worden, da passiert so etwas schon mal. Es sit bestimmt ein Pennantsittich gemeint.

Gruss
 
Wenn ich daran denke, wie in Zeitungsanzeigen "Golden Retriever" geschrieben ist, dann wundert mich gar nichts mehr.
 
Thema: was ist ein "Finantensittich"?????
Zurück
Oben