Frage

Diskutiere Frage im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen ich habe eine Frage kann mir jemand sagen was für eine Art der Vogel auf meinem Benutzerbild ist, -sie ist frisch gebadet u. ist...
watzmann279

watzmann279

Foren-Guru
Beiträge
1.936
Hallo zusammen ich habe eine Frage kann mir jemand sagen was für eine Art der Vogel auf meinem Benutzerbild ist, -sie ist frisch gebadet u. ist ein Findelkind, deshalb weis ich die Art nicht :? :0- Gruß Ingrid
 
Hallo Ingrid

Ist wirklich sehr klein und schlecht zu erkennen.
Ich bilde mir aber ein daß es ein Aratinga sein könnte, ein südamerikanischer Sittich.
 
Eben,ich sehe da auch einen Bergsittich.
 
Danke Ihr :0- habt mir schon geholfen auf dem Ring steht was von 1999 könnte weiblich sein, ich will nähmlich schauen ob es einen Partner gibt Gruß Ingrid
 
Naja Bergsittich färben nach ca 1nem guten Jahr um.

Ein männchen wäre dann gelb, also ist dieser Vogel ein Weibchen, da er ja schon um einiges älter ist ;)
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben