treff in crailsheim?

Diskutiere treff in crailsheim? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Aus dem Süddeutschen Raum kommen sicher einige zum vogelmarkt nach crailsheim. Nachdem ich etwas traurig bin ,d a ich nicht mit nach walsrode...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Aus dem Süddeutschen Raum kommen sicher einige zum vogelmarkt nach crailsheim. Nachdem ich etwas traurig bin ,d a ich nicht mit nach walsrode kann, aber doch ein paar leute zumindest mal kurz kennen lernen würde könnt man sich doch in crailsheim treffen.
Wer hat lust?
Welcher Zeitpunkt wäre günstig?
Treffpunkt wäre sicher bei den "Verköstigungen" gut, die gibt es sicher auch in der neuen halle, oder?
bin mal gespannt ob sich jemand meldet.:)
 
Na scheinen ja nicht viele aus Süddeutschland da zu sein ;) .

Ich bin vermutlich auch zur Vogelbörse in Crailsheim, kann allerdings noch nix über die Zeit sagen. Wird sich wahrscheinlich auch erst recht kurzfristig entscheiden.

Ich versuch Dir aber vorher noch Bescheid zu geben.
 
Hallole,

also ich werde schon mal vorbeischauen, aber zeittechnisch kann ich da im mOment nochn ichts sagen. Das liegt auch darin begründet, dass meine Freundin mit möchte....:D
 
Würde gerne kommen und habe nun folgende frage an die, die scho mal dort waren.
Ist es besser samstags morgens zu kommen oder langt es auch noch sonntags??
 
Diesen Beitrag habe ich gerade schon im anderen Crailsheimer forum geschrieben:
Ich werde auch schauen ob ich recht früh da sein kann und werde mich mal so bis 9.30 so rumtreiben und suchen. (grauköpfchenweibchen, habe zwar gestern 2 bekommen so dass ich jetzt 6 Paare bilden kann aber dann habe ich immer noch ein einzelnes Männnchen, vielleicht finde ich noch eines für ihn)
Um 9.30 werde ich mal bei den Inbissständen sein vielleicht kann man sich da treffen.
sollen wir uns ein Erkennungszeichen geben, wie es die in Walsrode auch tun?
Braucht ihr noch eine Wegbeschreibung? dann würde ich sie noch machen?
Oder sind jetzt alle versorgt?
 
also die wegbeschreibung braucht scheinbar keiner mehr gut so.
also bis dann
 
wegbeschreibung

da anfragen kamen hier die wegbeschreibung:
zu erreichen über die BAB 6 und BAB 7
Abfahrt A7: Dinkelsbühl und aus Richtung Aalen
>Stadtmitte>Kreisverkehr
Abfahrt A6 Crailsheim und aus Richtung Rothenburg
> Nordwestumgehung Richtung Roßfeld>Handelshof
Abfahrt A6 Krichberg und aus Richtung Schwäbisch Hall/Gaildorf
>Richtung Roßfeld>Handelshof

Ab Stadtmitte und Handelshof beschildert
 
Thema: treff in crailsheim?

Ähnliche Themen

Sigrid Wieja
Antworten
2
Aufrufe
634
Sigrid Wieja
Sigrid Wieja
W
Antworten
0
Aufrufe
1.301
wp1954
W
K
Antworten
9
Aufrufe
1.868
FloraFauna
FloraFauna
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
Zurück
Oben