Mopa DNA-Ergebnis ist da

Diskutiere Mopa DNA-Ergebnis ist da im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhuuuuuuu :0- es ist ein Juuuunnngeeee. Hat jemand 'ne Zigarre? :S :S :S :freude: Endlich ist das lang ersehnte Ergebnis da, gestern...
G

Georgia

Guest
Huhuuuuuuu :0-

es ist ein Juuuunnngeeee. Hat jemand 'ne Zigarre? :S :S :S :freude:


Endlich ist das lang ersehnte Ergebnis da, gestern kam es vorab per Fax und heute wird es wohl in der Post liegen. Nun kann ich mich endlich auf die Suche nach einem Partner für meinen Mopa machen. Damit der kleine Kerl endlich mal schmusen kann, usw. :trost:

Also, wenn jemand was weiß über ein Mopa-Mädel das allein ist und einen reifen Freund haben will -> s-meld bei mir :D
 
Thema: Mopa DNA-Ergebnis ist da

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.071
Nicole Unger
N
Lori3
Antworten
8
Aufrufe
1.407
Lori3
Lori3
B
Antworten
4
Aufrufe
1.123
Thomas Geisel
T
J
Antworten
11
Aufrufe
1.392
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben