Hach is das schön ...*FG*

Diskutiere Hach is das schön ...*FG* im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi leutz was solls.. habe mir gedacht wenn schon die sittiche eine Voliere bekommen ..und ich noch die alten kleinen Volieren habe den...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
Hi leutz was solls..

habe mir gedacht wenn schon die sittiche eine Voliere bekommen ..und ich noch die alten kleinen Volieren habe den könnte ich ja.....


also lange rede kurzer unsinn ..habe bei den beiden *alten* Volieren je eine seite rausgenommen und sie zusammen gebaut ..und ein seiten teil passte ganz * freu freu freu* über die * neue* voliere drüber ...nu haben meine kanaries finken und der rest eine 1.40 mal 1.60 mal 0.70 voliere geilomatisch....

mich hat der volieren wahn gepackt

als nästes baue ich eine für die katzen .-..muhahahahahahaha


bis denne lanzelot
 
Falsche Antwort...

...Lanze...bevor du für die Katzen baust,baust du bei uns:D :D
Und da du ja nicht soweit von uns weg wohnst, finden wir bestimmt bald ne Lösung...stimmts???:D :D :D
 
Thema: Hach is das schön ...*FG*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben