haustierzucht.info

Diskutiere haustierzucht.info im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wenn ich bei Haustierzucht.info eine neue Vogelart eingebe, die ich züchte und die noch nicht registriert ist, erscheint die zwar auf...
L

lotko

Guest
Hallo,

wenn ich bei Haustierzucht.info eine neue Vogelart eingebe, die ich züchte und die noch nicht registriert ist, erscheint die zwar auf meinem Dateiblatt.
Sie erscheint auch auf der Liste der bereits registrierten Arten im Züchter-
bereich.

Bei der Datenbankrecherche für Suchende gibt es die Vogelart dann aber trotzdem nicht.
Warum ?
 
Hallo Lotko,...

was Züchtest du denn???

Denke das wird erst noch freigeschaltet,.. das dauert ein bisschen bis die "suchenden" die Vogelart suchen können.... :?
 
Thema: haustierzucht.info

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
796
Thea1112
T
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
910
charly18blue
charly18blue
semikolon
Antworten
10
Aufrufe
5.983
semikolon
semikolon
S
Antworten
12
Aufrufe
3.060
Eric
Eric
Zurück
Oben