das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli?

Diskutiere das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - schaut mal das bild an...
K

kessi

Guest
schaut mal das bild an...
 

Anhänge

  • welli.jpg
    welli.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 299
mensch


es muss doch klappen das bild einzustellen
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 298
Ooops..bild übersehen,stimmt ja,ganz unten das letzte is nen Welli,und zwar ein sogenannter Featherduster!
Gib das mal in die suche ein,da findest du was über den!
Das ist aber eine seltene "Erscheinung".
Die leben auch nicht lang.
 
kann ihc mir vorstellen, das arme tier, das ist doch derart zurecht gezüchtet, armes tier
 
Die Katze ist ein bisschen dick...:s Naja, dieser Zausel da heben dem Welli ist wirklich ein Welli. Sie werden Feather-Duster genannt, haben eine sehr geringe Lebenserwartung und man kann sie, zum Glück, nicht züchten.
 
Oh Gott! Wem gehören denn die armen Katzen????!!!! 8o 8o DAS hab' ich ja noch nie gesehen! :( (Weiß jetzt gerade nicht, wen ich mehr bemitleiden soll... :( )
 
frag mich nicht, ich find die katzen auch übel, mein schatz hat mir die bilder geschickt...schlimm was
 
Und ich hab zu meinem in die Jahre gekommenen Kater schon immer "mein kleiner Klops" gesagt... aber im Vergleich zu denen war mein Micky ein superschlanker Kater. Arme Tiere. Der Welli auch.
 
Oh weh, die Tiere können einem wirklich leid tun, das einzig gute an den dicken Katzen ist, daß die wohl kaum noch einen Vogel fangen werden :D

LG Sonne
 
Wegen der Überschrift des Beitrages hab ich automatisch einen kurzen Herzstillstand beim Anblick des ersten Katzenfotos bekommen und geschaut ob der noch ein paar Federn aus der Schnauze...

Aber jetzt bin ich doch beruhigt ;)

Unser erster Welli ist auch nicht alt geworden - laut dem Tierarzt wahrscheinlich aus Zuchtgründen (der Züchter ist dafür bekannt "auf Farbe" zu züchten), sein gleichzeitig besorgter Kollege ist auch nicht ganz fit.
Seit diesen Erfahrungen bin ich ein bischen vorsichtig und hab eine gesunde leicht mistrauische Sicht der übertriebenen Zucht.

So ein Knäuel mit Schnabel würde mir nicht gefallen - höchstens als "Verrückter Vogel" von Sigikid :D
 
das ist ja schrecklich für das tier, die armen...

...und wer fragt die Katzen? Wie kann man seine Katzen nur so fett füttern, das muss ja eine Qual für sie sein. :nene:


Habicht
 
die Katzen sollten Drilling oder min. Zwilling werden. Na soviel zum Thema Tierschutz
Sabine
 
Thema: das kann doch nicht wahr sein oder? ist das wirklich ein welli?
Zurück
Oben