war in der Plantaria

Diskutiere war in der Plantaria im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - und es war ein wunderschöner Tag. Da war ich nicht zum letzten Mal! Hier ein paar Fotos von netten Nacktaugenkakadus (mann, die waren echt...
Hallo,

schöne Bilder. Ins Plantaria "verirren" wir uns auch des öfteren :) . Meinem Mann hat einer der Kakadus mal das Rädchen an einer Armbanduhr gelockert. Bei mir mussten auch schon Jackenbömmel dran glauben :D .
 
Genau, Ulrike! Einer der Kakadus wollte meinem Freund auch das Rädchen an der Uhr abmontieren. Hochprofessionell! :D
Ich habe ihn aber davon überzeugt, dass mein Freund das Rädchen noch braucht. ;)
 
Thema: war in der Plantaria

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
746
Adelheid
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben