Guter TA für Graupapas in Dresden ???

Diskutiere Guter TA für Graupapas in Dresden ??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde ! Wollte hier im Forum mal nachfragen, ob jemand vielleicht einen guten Tierarzt aus Dresden kennt, der sich gut mit Vögeln...
B

Backistani

Guest
Hallo Vogelfreunde !

Wollte hier im Forum mal nachfragen, ob jemand vielleicht einen guten Tierarzt aus Dresden kennt, der sich gut mit Vögeln bzw. Papageien auskennt.

Kommt vielleicht jemand von Euch aus der Gegend hier und kann mir da einen empfehlen?
 
Hallo,
könnte dir folgende Vogelkundige Tierärzte in dresden nennen,
Dr. Georg Sauer, Crostwitzer Str.
01920 Panschwitz-Kuckau b.Bischofswerda
Tel.:035796-96438
E-Mail:cyrill.sauer@t-online.de


Kleintierpraxis Ulrich
Cossebauder Str.10
01157 Dresden
Tel:0351-4221399
Notfälle:0351-4226541


ich hoffe kann dir damit helfen,wir haben zum glück in dresden noch keinen gebraucht,wohnen noch nicht so lange hier.
hast du deine vögel erst neu?
gruß margot
 
Cossebauder Strasse? Na das ist doch absolut spitzenmässig, denn in der Gegend wohne ich sogar. Danke für den Tip.

Hole doch heute meinen Grauen und wollte dann nächste Woche zum TA wegen Untersuchungen und Geschlechtsbestimmung. Da ich aber keinen Tierarzt kenne, der sich gut mit Vögeln auskennt, hatte ich mal gefragt.

Danke also nochmal....
 
Thema: Guter TA für Graupapas in Dresden ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben