Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park

Diskutiere Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Morgen, Do., den 13.1., gibt es um 5:50 einen Bericht über den Vogelpark Walsrode und um 17:20 noch einen über den Loro-Park, beides auf...
wer will, ich habe das mit dem loro parque digital auf pc aufgenommen. kann cd oder dvd brennen.
 
Ich hätte gerne eine Aufnahme Chrissie! Porto und Rohling usw würde ich natürlich tragen!!!
 
Heiko + Irmgard schrieb:
Ich hätte gerne eine Aufnahme Chrissie! Porto und Rohling usw würde ich natürlich tragen!!!

Schließe mich an. :0-
Bitte auf dvd ;) Teilst Du mir bitte per pn mit, was Du dafür bekommst? ;)
 
hab noch gesehen, dass Walsrode nochmals wiederholt wird. Ich pack natürlich dann diese Aufnahme auch noch auf die dvd :prima: Dann habt ihr beide.
Bin noch nach weiteren Tieraufnahmen gefragt worden. Vorab: Wenn euch mal etwas interessiert, bin ich gerne jederzeit bereit, vorausgesetzt, ihr informiert mich per pn oder email rechtzeitig, für euch etwas Spezielles aufzunehmen, da ich hier nahezu alles an Sendern empfangen kann.
Was ich noch an weiteren meiner Meinung nach an schönen Tierfilmen aufgenommen auf dvd habe, wären:
Walt Disneys "Die Wüst lebt" und
"Seregenti darf nichT sterben"
müsste dann nur pro weitere dvd 1 E wegen Rohlingkosten haben. Ihr könnts euch ja überlegen :0-
 
Hallo an Alle,

XXP nimmt für einen Mitschnitt 139 € + Versand!!!!!

Also wendet Euch lieber an Chrissie!

LG Uli
 
Hallo Chrissi

würde auch gerne eine DVD vom Loro Park haben.

Gruß
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
aber gerne...wer interesse hat, kann sich am besten per pn an mich melden, da ich dann immer gleich eine emailbenachrichtigung bekomme, wenn etwas hier eingeht. hier schau ich nicht so oft rein wie in meine emails :trost: :trost:
 
Hallo Chrissie!

die DVD ist angekommen (genaugenommen schon vor dem Wochenende)...

VIELEN lieben Dank nochmal dafür! Die Corellas sind echt zu süß (hatte den Bericht vor JAAAAAhren schon mal gesehen) und die Laufenten erst....

Die Berichte über LoroPark und Walsrode scheinen relativ aktuell zu sein?

Denn das Spixarapaar ist ja erst letztes Jahr im LoroPark zusammengetroffen und Tuki und der kleine Gelbbrust letztes Jahr in Walsrode? ... Zumindest stand das so in der Papageien...


Ich kann auf jeden Fall nur jedem Chrissies DVD empfehlen!!! :D :zustimm:
 
Ich habe heute auch meine DVDs erhalten.

Vielen lieben Dank, liebe Chrissie und Mann für euren Fleiß! :zustimm:

Habe mir die DVDs zwar noch nicht angesehen (mein Mann sieht gerade Spiderman), aber das hole ich das Wochenende nach. Mein Vater hat sich auch schon angemeldet, dass er sich die DVDs gerne ansehen möchte, da er ja schon immer ein großer Vogelnarr ist.

Liebe Grüße
Elke
 
Thema: Brauche Hilfe - TV-Bericht über Vogelpark Walsrode und Loro-Park
Zurück
Oben