Kamera im Nistkasten

Diskutiere Kamera im Nistkasten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe eine Webcam in den Deckel eines Nistkastens eingelassen. So hoffe ich live dabei zu sein. Die Webcam hat einen Restlichtverstärker, keine...
C

chrichmich

Guest
Ich habe eine Webcam in den Deckel eines Nistkastens eingelassen. So hoffe ich live dabei zu sein. Die Webcam hat einen Restlichtverstärker, keine Nachtsichteinheit, kennt sich jemand damit aus? - Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
 
Falls Du die Kamera nicht unbedingt an den PC anschließen willst sondern eventuell an das TV würde ich sagen Du solltest Dich mal bei einem Elektronikhandel umschauen.
Da gibts Kameras mit eingebautem Infrarotlicht, mit denen kannst Du sogar bei absoluter Dunkelheit was sehen. Dann allerdings nur in Schwarz- Weiß. Ein bekannter Elektronikversender wäre www.conrad.de
 
herzlich willkommen

Hallo chrichmich
zum Thema Nistkasten-Kamera gibt es hier etwas, guck auch mal auf die Homepage vom Ersteller StefanB ;)
 
Thema: Kamera im Nistkasten

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.051
Joh@nnes
J
G
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
1
Aufrufe
3.261
naturpur
N
J
Antworten
17
Aufrufe
5.891
toxamus
toxamus
Zurück
Oben