Umzug...

Diskutiere Umzug... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ... wie tranportiere ich die Vögel (12 Canaries) am besten? Im Käfig oder in einer Transportbox, wie ich es bei Ausstellungen schon gesehen habe...
G

goodie

Guest
... wie tranportiere ich die Vögel (12 Canaries) am besten? Im Käfig oder in einer Transportbox, wie ich es bei Ausstellungen schon gesehen habe? :?

Die Autofahrt wird ca. 7 Std. dauern.

Goodie
 
Hallo,

ich würde die Tiere auf mehrere Transportboxen aufteilen.Die Transportboxen haben den vorteil, dass sich die Tiere nicht in einem Gitter verfangen/verletzen können.
Die kleinen Gruppen, also 2-3 Tiere pro Box, dienen der Verminderung der Panik und somit auch der Verminderung von Stress + Verletzungen.
Nachteil der Box: die Vögel sitzen auf dem Boden (zum. bei den Transportboxen die ich kenne).

Meinst du mit :
[...] in einer Transportbox, wie ich es bei Ausstellungen schon gesehen habe?
die Austellungskäfige?
 
Thema: Umzug...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben