pagei verrät untreuen Ehemann

Diskutiere pagei verrät untreuen Ehemann im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Schon gelesen? :D http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337770,00.html LG, Ann.
man sollte halt aufpassen was der geier so alles aufschnappt, hm? :D
am besten den vogel dann vieeel obst geben und ihn dann weeeit von dem ort des geschehens entfernen *gg*
 
"Auf Nimmerwiedersehen"?
Nette Schmunzelstory, ich frage mich gerade, wie erfinderisch Spiegel-Mitarbeiter sind, wenn nix los ist ...
 
Hi,

ich hab's im Videotext gelesen! Vieleicht sollten alle Frauen sich einen Papagei anschaffen! Ich überleg's mir wohl doch noch mal :D

Uli
 
Hoi Zäme

Ja auch bei uns wurde geschrieben. Ich muss abschreiben. Weiss nicht, wie so etwas zu Euch kopiert wird.

In der Zürichsee-Zeitung stand:

Papagei petzte

TelaViv: Ein sprechender Papagei hat in Israel eine Liebesaffäre auffliegen lassen, weil er die Ehefrau mit dem Namen der Geliebten begrüsste. Nun hat die Ehefrau die Scheidung eingereicht. Um seine Geliebte zu beindrucken, hatte der Ehemann dem Papgei ihren Namen beigebracht. Die Ehefrau wurde misstrauisch und engagierte einen Privatdetedktiv.

Der Zürcher Tagesanzeiger berichtete noch ausführlicher darüber. Auch der Name "Auf nimmerwiedersehen!" wurde erwähnt.


Ja, wenn wer Vögel hat, kann eben einen Vogel haben.


_________________________________________________________________

Hier habe ich noch andere Geschichten:


Blöde Siech, tönt es von weither. Der Passant dreht verärgert den Kopf. Huere Aarschloch ruft eine Knabenstimme. Erfolglos endet die Suche nach dem Übeltäter. Immer wieder werden den Leuten aus dem Dorf von Kindern Schimpfwörter nachgerufen. Ja, es waren Kinder. Ein paar Schulbuben brachten einem Papagei die Wörter bei und dieser rief sie in voller Lautstärke in die Welt hinaus.


______________________________



Mit einem Freund spazierte ich an einem Haus vorbei. Läck dä schön Papagei. Wir bestaunten den Vogel und begannen mit ihm zu sprechen. Plötzlich keuchte er. Mein Gott, was hat der? Stimmt da etwas nicht? Da steht unerwartet die Besitzerin neben uns und lacht. Nein, dem fehlt nichts. Einmal trainierte regelmässig eine Gruppe Velofahrer. Dies braucht Kraft und strengt an. Und nun, wenn der Papagei von weitem einen Velofahrer sieht, beginnt er zu keuchen.

__________________________


Ein anderer Papagei sang Kinderlieder. Bei einem kannte er aber nur ersten drei Töne. Roti Röööö.........(sli im Garte).


___________________________



Ein kleiner Knabe motzt und quengelt. Er will sich etwas erzwingen. Der Vater gibt nicht nach. Der Junge wird immer lauter und ............... Ihm bleibt der Mund offen. Neben ihm quengelt und motzt es plötzlich auch. Ja, dies hat einen Beo beindruckt.



Ja, wegen petzenden Papageis wäre nun die Seite für weiteren Vogelhumor eröffnet.

Lachender Gruss, Helen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lang, lang ist`s her...

Helen schrieb:
Ein anderer Papagei sang Kinderlieder. Bei einem kannte er aber nur ersten drei Töne. Roti Röööö.........(sli im Garte).
Hoi Helen,


süßes Liedle, do werre Kindheitserinnerunge wach... :trippel:
Abber leider komm i ned weiter als bis zum nächschde Satz... :(

"Roti Rösli im Garte, Maieblümli im Wald..."

Odder stimmt des noch ned mol?! :? *grübel*
 
Aaaaaah!!!

Hurra,


hab was im Netz g`funde...!!! :beifall:
War garned so oifach...

"Roti Rösli im Garte, Maierisli im Wald.
Wenn de Wind chund, cho go blase, denn verwälked sie bald!"


Hihi, voschdeht des ebber?
I scho... *lalala* :+pfeif:
 
Achso...

...und zum Thema...


Auch wenn manches vielleicht doch eher nach `ner "Ente" aussieht, von irgendeinem Schreiberling ausgedacht, weil ihm grad nix anderes einfiel, so können wir uns doch wohl alle lebhaft vorstellen, daß es solche Situationen durchaus geben kann und gibt! :zustimm:

Uns`re Geier sind halt doch immer wieder für `ne lustige Überraschung gut, vor allem natürlich die sprachgewandten! :hahaha:

Manchmal bedaure ich das schon ein wenig, daß keiner meiner Süßen auch nur ein Wort sagt... :(
Aber deswegen hab ich sie ganz bestimmt nicht weniger lieb, kein klitzekleines bißchen -ist doch klar!!! :trost:
Und ich kann üüüberhaupt nicht verstehen, daß manche Leute ihre Vögel eben aus diesem Grund weggeben, weil sie nicht sprechen lernen! 0l
Hab einen solchen hier sitzen..., ein unheimlich lieber Schatz! :+streiche
 
Hallo

In unserer Zeitung war auch ein kleiner Bericht über den Papagei aus Israel.

auch in diesem Artikel stand geschrieben "um seine Geliebte zu beeindrucken"

Hmmm, hat der arme Mann keine "eigenen Qualitäten" um seine Geliebte zu beeindrucken? :D 8o :traurig:
 
Hihi ich könnte mir sogar vorstellen dass ein Dreibein sowas hinkriegt.
Denn weit gedacht war das mit dem Beeindrucken ja nicht.
Is ja wohl klar dass der Geier es auch mal einfach so sagen könnte. :beifall:

Lg Heike
 
Hoi Zäme

"Hmmm, hat der arme Mann keine "eigenen Qualitäten" um seine Geliebte zu beeindrucken?"

Ach ja, die guten Männer.......... Aber wenn sie nicht wären, würden wir sie auch vermissen.
_________________________

Nun dreht sich alles um diese kleine Anekdote. Wie wäre es, wenn hier eine Seite mit lustigen Vogelgeschichten entstehen könnte, die wir selbst erlebten? Es sind ja nicht nur sprechende Papageien, die einen zum Lachen bringen. Mir riss einmal eines meiner Mövchen mit aller Kraft ein Haar aus und liess es gleich wieder fallen. Viel zu dünn, nicht geeignet für Nistmatreal.

Gruss Helen
 
Thema: pagei verrät untreuen Ehemann

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.295
Anna1979
A
T
Antworten
2
Aufrufe
684
tweety02
T
Zurück
Oben