An alle Männer

Diskutiere An alle Männer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Männer Achtet mal auf die Abstimmung in der Plauderecke. Wie alt... und stärkt dort mal unsere Präsenz
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Hallo Männer
Achtet mal auf die Abstimmung in der Plauderecke. Wie alt...
und stärkt dort mal unsere Präsenz
 
Hi bendosi,

die gleiche Idee hatte ich auch. Befürchte aber, dass unser Moderator Mark diesen Thread bald verschieben wird:D

Vielleicht lässt er ihn aber auch noch ein paar Tage hier stehen, unser lieber, netter und freundlicher Mark, den wir alle lieben und so wahnsinnig gern haben:D

Ups, jetzt bin ich doch tatsächlich auf meiner Schleimspur ausgerutscht.:D

Liebe Grüsse und: Männer, haltet zusammen! Gemeinsam sind wir stark!

Wolfram
 
ha,da müsst ihr euch aber noch gewaltig ins zeug legen:p und vor allem dürft ihr nicht soooo oft ausrutschen:D :D
liebe grüsse
biene
 
AHA !!!!!!

Nun hab ich doch eure heimliche Ecke aufgespürt. Soooooo macht ihr das also ????
ob das noch was nützt? Klar könnt ihr zusammenhalten, aber welche Altersgruppe wollt ihr denn sprengen?:D :D :D
Na dann haltet euch mal ran und viel Spaß beim Ackern:D :D :D
 
Thema: An alle Männer

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.001
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.048
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben