Papageien-Shampoo

Diskutiere Papageien-Shampoo im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe zufällig gelesen,das es Papageien-Shampoo gibt. Ich finde so etwas überflüssig. Wozu oder welchen Zweck hat das? Schadet es denn...
K

Kirsten63

Guest
Hallo!
Habe zufällig gelesen,das es Papageien-Shampoo gibt.
Ich finde so etwas überflüssig.
Wozu oder welchen Zweck hat das?
Schadet es denn nicht dem Gefieder?
Würdet ihr so etwas kaufen?hat es jemand und warum?

Finde,in der freien Natur haben die Papageien doch auch kein Shampoo.

Wollte es nur mal loswerden,es beschäftigt mich schon eine ganze weile.


liebe Grüsse
 
Hallöchen!
Kann mich Sven nur anschließen, füllt wohl nur die Geldbeutel der Hersteller und meine rein persöhnliche Meinung völliger Schwachsinn.
 
Hallo

Ich hab sowas auch in nem Ami-Shop gesehen, allerdings frag ich mich noch immer, wie man das anwenden soll.. :? Ist das so ne Art Badezusatz fürs Badeschälchen oder soll man allen Ernstes seinen Geier ordentlich einschäumen?

Keine Sorge, mir ist mehr als klar, das sowas völlig überflüssig und schädlich ist... Aber die Frage stellt sich mri seid mehreren Jahren, seiddem ich sowas gesehen habe...

Grüsse

's Mohrenköpfchen
 
Hi Wanzen
Endschuldige bitte, aber ich hätte mir gerade vor Lachen in die Hose gepieselt. Shampoo für Papas 0l Wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus ? Natürlich müssen Vögel baden, aber ohne " Badezusatz ". Also wirklich, dat ist nur Geldmacherei, und vielleicht auch schädlich für die Racker
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Papageien-Shampoo

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
206
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
916
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
337
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
583
owl
Zurück
Oben