der Tierarztbesuch ........

Diskutiere der Tierarztbesuch ........ im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wie in " volireinigung " versprochen gings heute zum Tierarzt . Hier einige Bilder : Nr. 1 : Raisa beim Nägelschneiden grummel,grummel...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
wie in " volireinigung " versprochen gings heute zum Tierarzt . Hier einige Bilder : Nr. 1 : Raisa beim Nägelschneiden grummel,grummel..... Bild 2 : das tut guuuut....- weiterkraulen....... Bild 3 : Zausel an Ringo : umdrehen nützt nichts, er sieht dich doch ...... Bild 4 : warum hilft mir denn keiner ???????? (Lucky ist leider ein Rupfer ) Bild 5 : Augen zu und durch.....

und alle sind gesund :D - rasti
 

Anhänge

  • reissi13.JPG
    reissi13.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 198
  • reissi12.jpg
    reissi12.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 204
  • tierarzt1.JPG
    tierarzt1.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 200
  • tierarzt 2.JPG
    tierarzt 2.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 201
  • tierarzt4.JPG
    tierarzt4.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 201
Hallöchen

Uiiih, wie niedlich. Die arme Reissa. Wo sie doch so stolz und herrisch ist ;) .
Ich wusste ja garnicht, das sich Zebras auch rupfen. Ich dachte, die schlachten lieber andere ab, wenn ihnen irgendwer nicht passt. Warum rupft er denn, weisst Du das?
 
reissa war ganz entzückt vom Kraulen des TA `s nach dem Nägel schneiden . Sie ließ sich sogar am Bauch kraulen und dabei kontrollierte er gleich ihren Ernährungszustand ( clever !!!) . SIE IST NICHT FETT :D - sagt der TA ! Lucky ist ein sogen. Rupfer , war mir auch neu, daß es das bei ZF`s gibt . Mein TA meinte, das dies nicht bekannt ist, da Züchter solche Rupfer bei Kleinvögel gleich..... 0l . Lucky war entsetzt und ich mit . Wir haben uns alle so an ihn gewöhnt und seinen Lebensgefährten stört das auch nicht - im Gegenteil, aus Sympathie fängt er auch schon leicht zu rupfen an . Es wurde schon ernsthaft :D überlegt Lucky einen Schal zu stricken in weiß / blau :D :D. Es sind definitiv keine Ektoparsiten und das war für uns sehr wichtig . :0- rasti
 
HI Rasti,
hoffentlich hat deine Bande den TA gut überstanden ;)
Aber sag mal, was sind denn Zausel und Ringo für welche :? nixweis
Die beiden sehen ja richtig knuffig aus.
 
HI Rasti,
hoffentlich hat deine Bande den TA gut überstanden ;)
Aber sag mal, was sind denn Zausel und Ringo für welche :? nixweis
Die beiden sehen ja richtig knuffig aus.
 
Zausel ist nach Forumsauskunft ein Gloster und Ringo ein Gloster corona ( unser beatle ) - so vereint nebeneinander sitzen sie nur beim Tierarzt - sonst ziert sich Zausel schon sehr .... :D . Ich habe beide mitgenommen, weil sie sehr viel schlafen - der TA sah sich die Unterfedern an und meinte, daß beide in der Mauser sind und hat vorsichtig viele lockere " Spelzenfedern " entfernt und eine Woche tgl. Aminyn ins Trinkwasser verordnet . Bei Glosterkanarie kommt das öfter vor und die meisten Halter machen das selbst - ich bin darin jedoch sehr unsicher . Zausel spielt nämlich jedes Mal "toter Vogel " und ich bin dem Herzinfarkt nahe :D . Vom TA läßt sie sich dagegen alles gefallen 8( . rasti :0-
 
Hallo Rasti!

Ach Zausel und Ringo heißen die also? Na da komm ich doch gleich mal zu klauen vorbei...
Oder noch besser kannst auch gleich noch mitbringen sowas hab ich noch nicht in der Kollektion... :D :D :D
Fällt doch garnicht auf oder???

Gruss
Yellowbird II
 
Rasti schrieb:
Zausel ist nach Forumsauskunft ein Gloster und Ringo ein Gloster corona ( unser beatle )
Ups :?
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich die Namen noch nie gehört
habe. Aber nix desto trotz, sehen die beiden echt klasse aus :zustimm:
 
Thema: der Tierarztbesuch ........

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
6
Aufrufe
1.926
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
6
Aufrufe
1.686
Charlys Freund
C
K
Antworten
1
Aufrufe
541
Alfred Klein
Alfred Klein
K
Antworten
30
Aufrufe
3.617
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben