Umzug

Diskutiere Umzug im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen Haben Zwei Super Tolle Graupapageien Henry 15 Mon. Charlie 10 Mon. Beide Sind Super Zahm Und Sprechen Auch Schon Jede Menge. Nun...
H

hans-peter

Guest
Hallo Zusammen
Haben Zwei Super Tolle Graupapageien Henry 15 Mon. Charlie 10 Mon.
Beide Sind Super Zahm Und Sprechen Auch Schon Jede Menge.
Nun Ziehen Wir Ins Neue Haus Hat Jemand Tips Was Bei Einem Umzug Zu Beachten Ist Haben Eine Riesen Voliere Kletterbaum Seile Usw.
Sollen Wir Zuerst Im Neuen Haus Alles Wieder Aufbauen Oder Wie Sollen Wir Logistik Vorgehen
 
Hallo Hans-Peter,
hans-peter schrieb:
Sollen Wir Zuerst Im Neuen Haus Alles Wieder Aufbauen Oder Wie Sollen Wir Logistik Vorgehen
ja, es sollte zumindest der Käfig wieder zuerst aufgestellt werden, damit die 2 was Vertrautes in der neuen Umgebung haben:)
 
Hallo Hans Peter!
Also ich bin auch schon ein paar mal mit all meinen Grauen umgezogen , was nie ein großes Problem für die Tiere darstellte.
Natürlich etwas Stress während der fahrt und im neuen Heim.
Auf alle Fälle sollte wie Sven schon schrieb die Voliere bezugsfertig sein, damit sie nicht zu lange in den Transportboxen warten müssen.
Nicht schlecht wäre natürlich nach dem umsetzten wenn nicht im selben Atemzug diverse Handwerker Möbel oder ähnliches an ihnen vorbeizerren oder gebohrt etc.wird.
 
Thema: Umzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben