die sucht meiner vögel

Diskutiere die sucht meiner vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich hab euch schon mal erzählt, dass meine vögel total auf band knabbern sind, da unser eigentliches garn verschwunden ist, mussten wir ersatz...
K

kessi

Guest
ich hab euch schon mal erzählt, dass meine vögel total auf band knabbern sind, da unser eigentliches garn verschwunden ist, mussten wir ersatz finden...jetzt sitzen sie da und ...
 

Anhänge

  • klein_IM000009.jpg
    klein_IM000009.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 189
hier noch ein paar bildchens
 

Anhänge

  • klein_IM000012.jpg
    klein_IM000012.jpg
    30 KB · Aufrufe: 189
  • kleimn_IM000007.jpg
    kleimn_IM000007.jpg
    33 KB · Aufrufe: 187
Hi Kessi,

vielleicht solltest du deinem Vögelchen mal ein paar Stricknadeln oder ne Häkelnadel in die Kralle drücken ;) vielleicht zaubern sie dir was Nettes:D

Unsere Ama Rico liebt die Lederstreifen am Kletterturm über alles, der Schelm macht die Knoten mittlerweile perfekt auf....
 
Hi Kessi,

schau Dir mal an was die Kakadus Jojo und Kindl aus ihrem Spielzeug gemacht haben. Die Baumwollseile werden in stundenlanger konzentrierter Arbeit liebevoll zu Scharpie zerzupft.

Liebe Grüße

Madame Momo
 

Anhänge

  • IM000623a.jpg
    IM000623a.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 159
Hallöchen

Uiiih toll. Eine Scharpiefabrik mit Häubchen :D .Das ist dann so etwas wie Strampler stricken beim Menschen :0- .
 
das ist ja echt lustig

heute abend hab ich folgende bilder gemacht, ich hoffe ich habt lust auf bilder
 

Anhänge

  • IM000018klein.jpg
    IM000018klein.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 104
und dann gings weiter mit diesem, thimmy reckt sich um an den oberen ast ranzukommen
 
hier nochmal anders
 

Anhänge

  • IM000020klein.jpg
    IM000020klein.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 106
  • IM000022klein.jpg
    IM000022klein.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 105
und hier kommt die süsse lisa
 

Anhänge

  • IM000023klein.jpg
    IM000023klein.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 82
  • IM000026klein.jpg
    IM000026klein.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 83
nochmal thimmy, er lief gerade vor mir bzw. der kamera weg
 

Anhänge

  • IM000025kleinm.jpg
    IM000025kleinm.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 83
  • IM000027klein.jpg
    IM000027klein.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 82
und hier die zwei
 

Anhänge

  • IM000029klein.jpg
    IM000029klein.jpg
    22 KB · Aufrufe: 82
  • IM000033klein.jpg
    IM000033klein.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 81
  • IM000034klein.jpg
    IM000034klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 81
  • IM000035klein.jpg
    IM000035klein.jpg
    32 KB · Aufrufe: 81
  • klein000024.jpg
    klein000024.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 81
Hi Kessi,

prima sehen deine Rosellas aus! Und offensichtlich haben sie auch viel Spass am Knabbern!

So sieht ein einzelner Strang des Lieblingsspielzeugs aus, BEVOR die Kakadus den Schnabel ansetzen! Dieses Spielzeug ist übrigens von der Bird-Box.

Und weil es so witzig aussieht: Noch ein Bild von den Beiden nach getaner "Arbeit".

Liebe Grüße :0-

Madame Momo
 

Anhänge

  • Im000626.jpg
    Im000626.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 77
  • Im000624.jpg
    Im000624.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 80
Hi @
Es sind eben Krummschnäbel, die Spass am Schreddern haben. Egal ob gross wie Aras, oder klein wie Agas. Knabbern tun sie alle gerne :zustimm:
Dat muss auch so sein.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Kessi,

die Beiden haben 8 solcher Stränge in zwei Wochen zu Scharpie und feinstem Zunderholz verarbeitet! Sie waren allerdings auch stundenlang täglich mit Hingabe dabei.

Mir ist es recht, ich habe gestern mal 10 m von diesem Seil und etliche Holzstücke aus Viersen mitgebracht. Ich freu mich, endlich haben wir etwas, was den Kakadus gefällt und sie auch längerfristig interessiert. Wer Spielzeug bearbeitet, der schont Sitzstangen und Wohnungseinrichtung.

Liebe Grüße :0-

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG
 
ja das stimmt, unsere haben jetzt auch so lange rollen von geschenkpapier aus pappe da und schreddern das ab und zu, ansonsten hier das besagte band :)) ist ja zu schön, wenn sich das in thimmys schnabel zusammen knubbelt...das muss er wohl mögen
 
hast du nicht angst, dass deine vögel sich an dem garn strangulieren?
 
Thema: die sucht meiner vögel
Zurück
Oben