Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gerne ein gemaltes Bild von seinem Schatz hätte. Es ist so, ich bin z.Zt Schülerin an...
Hallo,

ich danke euch für eure Zuschriften und bemühe mich jede zu beantworten.
Sollte ich doch mal eine vergessen oder übersehen, schreibt mich einfach noch mal an :)


Liebe Grüsse Isa
 
Das sind tolle Bilder ihr Beiden :zustimm:
Ich male auch super gerne vor allem Kakadus, auch wenn ich keine habe ;)
 

Anhänge

  • Kakadu-web.jpg
    Kakadu-web.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 485
  • kakadu1-web.jpg
    kakadu1-web.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 697
ich schließe mich an: Supergeniale Bilder :beifall:

Ich bin beeindruckt, aber auch ein bisschen neidisch - WILL AUCH SO MALEN KÖNNEN 0l :D
 
Wow Cora 1500 deine Zeichnungen sehen total lebendig aus, vor allem das letzte, man erkennt ja grade mal am Strampler dass es ne Zeichnung ist... 8o
 
Hallo Du
Du bist eine wahre KÜNSTLERIN !!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima: :freude: :zustimm:
Liebe Grüsse von Sigrid
 
Hallo Isa

Wollte dir hier mal zu deinen Vorschlägen die du mir unterbreitet hast Danke sagen. :zustimm:
 
Ich habe Kunst studiert + glaub, das ich auch ganz gut malen kann :freude:
Aber Isabell, weiß wie es einem als Studentin geht, nur zu gut :k somit werde ich Kunst immer unterstützen :zustimm:
Wenn Du Freiraum hast + Geld brauchst, meld Dich bei mir, ich such Dir dann eine Vorlage raus :D
Aber stell dich auch auf was Schwieriges ein :p bin ne strenge Auftraggeberin ;)
Gruß Gifty
 
Nur Isabell, möchte Dir trotzdem einen Rat geben, triffte nicht wegen Geld, ins Kunsthandwerk ab :traurig:
Behalt Klasse + überleg Dir, was Du zeichnest oder malst.....+wie :traurig:
Das ist nicht Sinn eines Studiums :nene: Gifty
 
Hallo Peppie,

hoffe du bist nicht böse, aber mir ist nichts anderes eingefallen :)
 

Anhänge

  • Vorschlag peppie.jpg
    Vorschlag peppie.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 433
Hallo Isa,
ist doch ein guter Weg, wenn es anders nicht funzen will. ;)

Der einzige "Fehler" sind die beiden gebänderten Schwanzfedern, da Findus einheitlich graue Schwanzfedern hat.

Meine Eltern werden sich sehr freuen, denn irgendwie trauern sie jetzt doch, das sie seinerzeit Findus nicht behalten haben.
 
Hallo Peppie,

also werde ich die Schwanzfarbe einfach anpassen. Sonst alles okay?

Wenn ja schicke ich dir morgen eine Mail zur Auftragsbestätigung und nach deinem Okay lege ich los.

Liebe Grüsse isa
 
Hallo,

wenn du magst... ich denke, dass ich das kann. Welches Bild meinst du???

Liebe Grüsse Isa
 
Hallo,

ich wollte mich noch mal bei allen für ihre Aufträge bedanken und werde sie schnellstmöglich (aber natürlich gut) machen.

Wenn ich darf, stelle ich auch ein paar fertige Bilder wieder rein.

Aber jetzt werde ich erst mal meine 40° Fieber auskurieren, also wundert euch bitt nicht, wenn ihr ein paar Tage nichts von mir hört :(

Mir gehts total schlecht.

Liebe Grüsse Isa
 
Arme Isa!
Dann hat es dich auch erwischt.Bei mir liegt auch die halbe Familie flach.Ich habe mir zur Vorbeugung mal einen heißen Rum mit an den PC genommen! :D

Ich wünsche dir gute Besserung!
Alles Liebe,BEA
 
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Zurück
Oben