Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gerne ein gemaltes Bild von seinem Schatz hätte. Es ist so, ich bin z.Zt Schülerin an...
hey, ich hab das jetzt durch zufall entdeckt und bin ja restlos begeistert von den bildern. :beifall: sobald ich ein schönes foto von meinen geiern auftreibe werde ich mich gleich melden, ich möchte auch so ein schönes bild von meinen süßen haben :freude:
 
Hallo ihr,

noch mals danke für die vielen Komplimente ;)

@Sonja:
ich freue mich, dass dir dein Bild gefallt. (ist doch die schönste Bezahlung)

@Peppie:
ich habe dich nicht vergessen. Habe mit den nächsten aber noch nicht angefangen, da ich erst ein anderes fertig machen muss.
aber keine angst, es ist dann- wenn du es brauchst- auf jeden fall fertig.

Hat sie sich über das Bild von Findus gefreut?


Wer Fragen zu meinen Bildern hat, darf mir gerne schreiben. Demnächst habe ich auch eine Internetseite auf der wesentlich mehr Bilder zu sehen sind:)
Liebe Grüße Isa
 
Hallo Isa,

bei mir ist ja noch ein bisschen Zeit, also keine Eile.

Bei Eltern haben sich sehr über das Bild gefreut und es hängt jetzt in der Küche, wo sie sich am meisten aufhalten (zumindest meine Mutter).
 
isa,kannst du auch greifvögel malen?das bild von den zwei papagein ist ja echt super,das sieht lebensecht aus!aber gut,wenn man so lang da sitzt isses klar;)
 
Hallo Balu,

ich kann auch Greifvögel malen.
Wenn du magst, schau mal hier:

www.hueser-design.de

Das ist meine Homepage (leider noch nicht fertig), aber in der Galerie kannst du dir weitere Bilder ansehen.

Wenn du Interese hast, dann melde dich unter **********

Liebe Grüße Isa
 
hallo

ich bin zwar kein Profi ... aber es heißt ja Bilder eurer Lieblinge... also ich habe da meinen auch mal gezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das ist Kasimir
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild vom Ara (Laura) kann es sein, das dieser Ara von W.k.h.k. stammT? der hat auch nen Ara namens Laura....

sarah
 
Hallo Isa,

ich werde Dich auch noch überfallen, denn ich möchte gerne je ein Bild - meiner Töchter.

Setze mich mit Dir in Verbindung , sowie der grosse Anstrum sich etwas gelegt
hat oder er legt sich nicht mehr :D !

Ich bin ebenfalls völlig begeistert !
 
hallo

ich habe vor 18 Jahren auch mal meinen Sohn gezeichnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jipsy,

die Laura, welche ich gemalt hat gehört einer gewissen Angelina und kommt aus der Nähe von Nürnberg.




Hallo Monika,

der grosse Ansturm ist schon lange vorbei (schau mal wann ich den Tread eröfffnet habe ;) )

Darfst dich gerne melden. Im Moment wäre es sogar günstig (Ferien und nichts zu tun)

Weisst du denn schon was du möchtest? Bleistift, Kohle....

Liebe Grüße Isa
 
Hallo Hilli,

finde das Bild von deinem Sohn sehr schön.

Malst du immer noch oder hast du Pause gemacht (weil du sagtest vor 18 jahren)
 
dann ist der ara nicht von w.k.h.k.!!
Ich finde deine bilder echt klasse!

sarah
 
hallo

Gesichter habe ich danach nur noch ein paar mal gemalt , z B meine Tochter.
Ich zeichne zwischendurch nur noch... Blumen und Vögel.So wie auf der Seite davor.
Es freut mich das dir mein Bild gefällt :)
Also ich bin da nicht so ein Profi wie du
 
Hi,
ist zwar kein Vogel aber mein Lieblingstier kann man es erkennen??
Meine Mutter meint immer wenn ich Haie zeichne sähen sie aus wie Raketen stimmt das??? :D
 

Anhänge

  • DSCF2523.JPG
    DSCF2523.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 376
hallo

Ich finde das Bild schön... Rakete würde ich nicht sagen. Er schießt aus dem Wasser nach oben.

es grüßt
 
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Zurück
Oben