Gemalte Bilder eurer Lieblinge

Diskutiere Gemalte Bilder eurer Lieblinge im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch gerne ein gemaltes Bild von seinem Schatz hätte. Es ist so, ich bin z.Zt Schülerin an...
Isabel ist nicht mehr hier im Forum,also kannst du sie auch nicht mehr hier erreichen.Aber sie ist noch bei ebay,wie das Bild ja zeigt und wenn du sie da gefunden hast,kannst du ihr ja mailen.:zwinker:

@Elban.......hast du Isa gefragt,ob du ihr Bild hier einstellen darfst?
Liebe Grüße,BEA
 
Halllo Pucki,

ich oute mich jetzt mal, ich bin die Freundin von Isa.

Ja, ihr dürft ihre Bilder verlinken.

Ähm, darf ich Ihre email hier rein schreiben????
Wenn nicht bitte löschen!


Kontakt bitte über PN herstellen

LG Logan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, die ihre Email haben wollen, sollen mich dann anschreiben. :trost: :~

jetzt ich neugierig, welches Bild war denn verlinkt???? ich seh es ja nicht mehr :(
 
Der Graupapagei........den Link kann mir Elban ja wieder senden.
 
Hallo!

Hat ja prima geklappt :D

immo scheint aber der Ebay Server Probleme zu machen....

Ich versuchs später nochmal mit dem IMG

LG
Michi
 
Thema: Gemalte Bilder eurer Lieblinge
Zurück
Oben