Organe unserer Vögel

Diskutiere Organe unserer Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich suche Bilder die einen vogel von innen zeigen (Seine Organe und die dazugehörige Beschriftung,benennung der Organe), gibt es sowas im...
S

Sagany

Guest
Hallo,
Ich suche Bilder die einen vogel von innen zeigen (Seine Organe und die dazugehörige Beschriftung,benennung der Organe), gibt es sowas im Netz?
wenn ja gebt mir bitte die Links, das wäre nett, möchte mir das dann ausdrucken und bei meiner Voliere an die Wand häften für einen ebstimmten Zweck.
 
Hallo!
Hab zwar im Netz nichts passendes gefunden, aber in meinen Büchern. Vielleicht kannst du das Bild trotsdem gebrauchen (trotz schlechter Qualität). Gruß Marcus :0-
 

Anhänge

  • Organe2.jpg
    Organe2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 4.499
@Dagmar Diese Seite hatte ich auch vor längerer Zeit im Internet gefunden. Genial sag ich nur und echt informativ.
 
Hey, wird Sagany zu einer Leichenfledderin?;)
Dann bin ich ja nicht der Einzige (Eine-große-Last-von-den-Schultern-genommen-zu-bekommen-Gefühl sich bei mir einstellt;) )

Jörg
 
@metalien
Es hat lange gedauert, bis ich diese Seiten fand. Ich fand mein Schulwissen über Vögel einfach zu wenig. Sie unterscheiden doch so sehr von uns Säugetieren! Da kann man endlich mal was nachlesen!
 
njoerch schrieb:
Hey, wird Sagany zu einer Leichenfledderin?;)
Dann bin ich ja nicht der Einzige (Eine-große-Last-von-den-Schultern-genommen-zu-bekommen-Gefühl sich bei mir einstellt;) )

Jörg
hä leichenflädderin?
bitte,was hat das mit meiner frage zu tun??
was für ein blödsinn man.
ich will nichts weiter als en bild für meine voliere als schautafel....
 
Gisbert:
Dakeschön das Bild is schonmal ideal!
Ich brauch jetzt aber noch eins von nem weiblichen vogel mit benannten Geschlechtsorganen! ;)
 
Komisch, ich kann den Link nicht öffnen, da kommt dann das diese Seite nicht angezeigt werden kann.
Würde mich auch mal interessieren was da so steht, wenn die so genial und informativ sein soll !!! :+keinplan
 
Hallo!
Hab noch ein paar Bücher gewälzt und folgendes Bild gefunden. Ich hoffe, dass es das ist, was du suchst - von den Geschlechtsorganen ist aber nur der Eileiter zu erkennen.
Gruß Marcus :0-
 

Anhänge

  • Organe der Vögel.jpg
    Organe der Vögel.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 5.762
Thema: Organe unserer Vögel

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
974
quietscher
quietscher
T
Antworten
5
Aufrufe
13.447
Karin G.
Karin G.
U
Antworten
1
Aufrufe
915
Pine
Pine
T
Antworten
6
Aufrufe
8.726
Gunzu
G
H
Antworten
7
Aufrufe
4.718
heikezera
H
Zurück
Oben