Können eure Lieblinge Kunststücke

Diskutiere Können eure Lieblinge Kunststücke im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hällölle wollte mal von euch wissen ob eure Liebling vielleicht ein paar Kunststücke können und wie ihr ihnen das bei gebracht habt? Also...
P

Prachtrosella

Guest
Hällölle
wollte mal von euch wissen ob eure Liebling vielleicht ein paar Kunststücke können und wie ihr ihnen das bei gebracht habt?

Also meine einer Prachtrosellla kann mit einem Glöckchen bimmeln und der andere kann Piepen wenn ich das kommando gebe.

Mein Nachtbar sein Graupapagei kann einen überschlag machen wenn er auf einem kochlöffel sitzt.

So nun seit ihr dran.
 
Hallo!

Mein Ziegensittich Gisi kann auch mit seinen Glöckchen klingeln - und das unabhängig von der Tages- bzw. Nachtzeit 8( . Wenn ich pfeife, antwortet er. Das ist oft ganz nützlich - wenn Gisi sich versteckt hat und ich ihn suche brauche ich nur zu pfeifen und er verrät sich. Richtige Kunststücke kann er nicht, dafür hat er ganz schön Kraft in den Krallen und im Schnabel - er kann z.B. einen Apfelgriebsch (ca. 20g) festhalten und dabei aufnagen. Gisi ist auch schon mit einem kleinen Schokoladenweihnachtsmann losgeflogen (im Schnabel). Er ist ein ganz schöner Kraftprotz :hammer:.

Gruß Marcus und Gisi :0-
 
Das mit den Kunststücken ist ja auch nicht so ernst gemeint. Ich wusste halt nicht wie ich es sonst hätte nennen sollen. Meine Vögel haben das eigentlich auch schon immer gemacht, ich habs dann halt nur ein bisschen gefördert.
 
Thema: Können eure Lieblinge Kunststücke

Ähnliche Themen

Zurück
Oben