komische Entdeckung

Diskutiere komische Entdeckung im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich war heute bei, mhh darf ich das schreiben, naja sagen wir in einem Gartencenter. So ich gehe so schön dur die Vogelabteilung und was entdecke...
P

Prachtrosella

Guest
Ich war heute bei, mhh darf ich das schreiben, naja sagen wir in einem Gartencenter. So ich gehe so schön dur die Vogelabteilung und was entdecke ich einen Vogelkäfig (50l,30b,60h)mit Plastescheibe und Blume als Hintergrund Bild für 80€. Wer kommt den auf so ne Idee, da kann man doch keinen Vogel drin halten der fliegt doch vor die scheibe oder nicht und richtig einrichten kann man den auch nicht weil ja nur an den seiten Gitter sind, wo man was fest machen kann. Ich frag mich wer sowas kauft?
 
ups der 0l sollte gar nicht da rein sorry es heißt 50 falls das jemand wissen möcht.
 
Hallo Prachtrosella!

Glaub mir - irgendein Idiot kauft diesen Käfig früher oder später. Solche Leute kommt es dann nicht auf die Gestaltung des Käfigs an, sondern nur: Käfig auf - Vogel rein - Käfig zu. 8(

Dieser Käfig suggeriert fast die Annahme, dass der Vogel dann selten die Freiheit erblicken wird, da dieser durch die Plastikscheibe auch so wundervoll zu erkennen ist. Diese Eigenschaft ist dann wirklich das Praktischste am ganzen Käfig. Das der Vogel an die Scheibe fliegen wird, bezweifle ich jedoch. Vielleicht macht er es einmal - dann wird er herausfinden, dass er nicht durch diese Scheibe fliegen kann - sofern er dazu schlau genug ist (Fliegen wird in diesem Käfig eh kaum möglich sein). 0l

Gruß Marcus
 
Thema: komische Entdeckung
Zurück
Oben