Niederländische Seite auf deutsch?

Diskutiere Niederländische Seite auf deutsch? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - http://www.vogelarena.com/ kann mir jemand schreiben wie ich diese Seite auf deutsch zu lesen bekomme?
holländische Seite

Hallo NadineM.,

soweit ich es beurteilen kann, ist ein rein holländisches Forum!

Genausogut könnte man fragen, wo es unser Vogelforum auf holländisch gibt!

Es ist viel zu aufwändig, ein ganzes Forum inklusiver aller Rubriken mehrsprachig ins Netz zu stellen. Wer soll das immer tagesaktuell halten?

Wenn man sich Mühe gibt, kann man aber manche Sachen auf holländisch ganz gut für sich in die deutsche Sprache "übersetzen".

Hier ein Link für ein Online-Wörterbuch holländisch-deutsch: http://dictionaries.travlang.com/DutchGerman/
 
Hai Nadine,

wenn Du was bestimmtes lesen oder suchen möchtest, kann ich vielleicht übersetzen. Einfach kurz Bescheid geben (welche Anzeige usw.), dann versuch ich es!! Wozu hat man denn sonst Holländer hier im Forum, gell??

Grüße,
Monique :zustimm:
 
Thema: Niederländische Seite auf deutsch?
Zurück
Oben