Für Vogel-Video Fans..was zum lachen

Diskutiere Für Vogel-Video Fans..was zum lachen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Ich hoffe, ich darf den Link hierein setzen, ohne Stress mit nen Modi zu bekommen. Hab vorhin auf einer Seite einen Link zu Kakadu´s...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Moin!
Ich hoffe, ich darf den Link hierein setzen, ohne Stress mit nen Modi zu bekommen.

Hab vorhin auf einer Seite einen Link zu Kakadu´s Video´s gefunden..

ich hab tränen gelacht...

habt ihr schonmal "Winnie the Pooh" von einen Kakadu gesungen gehört???

wenn nicht, dann guckt da mal...

http://birdstheword.com/birds/videos.htm

viel spass,
mieziekatzie
 
Super...

Hallo,

ich habs mir angesehen und ich hab mich scheckig gelacht...Genauso wie mein Mann...
Es sind aber auch super schöne Videos dabei. Für Ara-, Kakadu- und Amazonenliebhaber....

Liebe Grüsse.

Julia
 
Wie super schön!Vor allem "You are my sunshine"-so inbrünstig schief!Ich muß meinen erst einmal so ein Teil holen und das Piano haben wir glaub ich noch auf dem Dachboden! :zustimm:
Mal sehen ob meine Aras auch musikalisch sind!
Und was für eine tolle Anlage die haben............
BEA
 
Das ist ja ne tolle Seite :zustimm:
Da sind Videos dabei, die echt zum schreien sind.
 
Hallo,

ist ja zum Krummlachen, diese Seite, besonders das krumme Singen des Kakadus .....

Grüße Christine
 
Thema: Für Vogel-Video Fans..was zum lachen
Zurück
Oben