Papageienzimmer

Diskutiere Papageienzimmer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich wollte fragen ob ihr fotos von euren papageienzimmern hier einstellen könnt. ich möchte meinen mann ein paar bilder zeigen von...
C

caruso!!

Guest
hallo,
ich wollte fragen ob ihr fotos von euren papageienzimmern
hier einstellen könnt.
ich möchte meinen mann ein paar bilder zeigen von grauen in ihren zimmern.
damit er sich das besser vorstellen kann.
ich würde nämlich auch gerne ein vogelzimmer gestalten, (platz wäre vorhanden) aber er ist noch nicht so ganz überzeugt.
danke und viele grüße kerstin
 
Hab ja auch so ein Zimmer. Leider blamiere ich mich wenn ich hier Fotos reinstelle. Weil teilweise die Tapeten ganz schon zerfressen sind. :nene:
Aber ich schaue mir auch immer gerne andere Zimmer an.
 
hallo caruso,
also wir haben seit einem jahr das papageienzimmer und sind sehr froh darüber,da ich die geier den ganzen tag freifliegen lassen kann,ohne angst zu haben,sie bekommen durchzug ab,fliegen aus dem fenster oder gehen an die möbel.für drei bis vier stunden am nachmittag kommen sie zu uns ins wohnzimmer.auch wenn besuch da ist,brauche ich sie nicht mehr in das käfig sperren und das protestgeschrei hatte dann jeden genervt.die geier sind ganz glücklich und zufrieden damit,kommen wir sie auch oft besuchen und sind dann ganz für sie da,und ist geier zufrieden dann ist es der mensch auch :D
jetzt versuche ich paar bilder reinzustellen und hoffe du kannst dir in etwa das zimmer vorstellen.in einer ecke habe ich eine korkrinde hängen und in der anderen ein seil,finde ich sehr wichtig,gegenstände anzubieten,die beweglich sind,schont die knöchelchen der geier und trainiert den gleichgewichtssinn.
liebe grüße beate
 

Anhänge

  • woody futter.jpg
    woody futter.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 184
  • freeclimbing.jpg
    freeclimbing.jpg
    19 KB · Aufrufe: 180
  • januar 05 merlin teil im kork 2.jpg
    januar 05 merlin teil im kork 2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 175
  • federlosen arbeit.jpg
    federlosen arbeit.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 193
Hallo Kerstin
wirf doch mal einen Blick in Inges Vogelzimmer bzw. hier
Du kannst auch mal bei der Suchfunktion das Stichwort Vogelzimmer eingeben und dann in früheren Berichten stöbern. ;)
 
Hallo Kerstin,

Karin hat Dir ja schon den Link zu meinem Vogelzimmer (und ihrem Besuch) gegeben. Mittlerweile wurde dies wohl immer wieder mal umgestaltet.
Hier noch mal Bilder, welche hoffentlich zur Überzeugung Deines Mannes beitragen können. ;)
 

Anhänge

  • 2004 08 01a.jpg
    2004 08 01a.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 169
  • 20030330 023 HL1.jpg
    20030330 023 HL1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 136
  • HL20021227.jpg
    HL20021227.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 121
Thema: Papageienzimmer
Zurück
Oben