Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey Leute ich brauche mal ganz schnell hilfe am besten noch heute. Habe gerade einen neuen Käfig geholt. Das Prolem is das der viel dickere...
R

Rosenköpfchen

Guest
Hey Leute ich brauche mal ganz schnell hilfe am besten noch heute. Habe gerade einen neuen Käfig geholt. Das Prolem is das der viel dickere Stangen hat und die mit gummi beschichtet sind. Die alten waren nur aus holz. Sorry aba ich weiss echt net mehr weiter der is nu im käfig krakselt da auch rum will aber nicht auf die neuen stangen gehen und kommt so net an futter und wasser. Was soll ioh tuen warten bis er super hungrig is oder was? Habe es schon mit Ködern versucht (schokolade auf die stange ) usw. Leute ich brauche wirklich super dringend Hilfe!!!




cYa euer verzweifeltes Rosenköpfchen
 
Hol doch die Stangen raus und geh irgendwo ein paar naturäste holen.

LG
Blaufuß :mukke: :D
 
Hallo Rosenköpfchen,

hm, mir scheint dass Dein Vögelchen die neuen Stangen nicht mag (weil sie mit Gummi beschichtet sind) oder sich erst daran gewöhnen muss. Also ich finde reine Holzstangen besser ohne irgendeine Beschichtung. Hast Du irgendwelche Zweige, die Dein Vögelchen mag? Kannst sie ja in den Käfig geben, da wird er oder sie sicher draufgehen, bis Du andere Stangen hast.
 
was ist das denn für ein vogel?
*neugirig*

an frische zweige wird dein pieper bestimmt gehen.
ich glaube auch das es am gummi liegt.
das kennt er nicht.
was ist das denn für ein gummi ist das hart oder weich?
mich würde nämlich interessieren ob sich daraub die krallen abnutzen oder nicht... :D :zustimm:

LG
Blaufuß :zustimm: :trost:
 
Hi Rosenköpfchen
Hol die Gummistangen raus, und mach Holzstangen rein. Geh am Besten JETZT noch raus und klau Dir irgendwo welche. Wat haste denn für Vögel ?
Egal. Aber mit Schokolade würde ich sie NIE locken 0l 0l 0l
Von Ästen mit Gummiüberzug habe ich auch noch NIE wat gehört.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke erstmal

Jaja das is ja nur zum locken.... Aber zu den anderen... Es is so spät ich weiss net wo ich jetzt n och äste herbekommen würde. Das Gummi ist weichgummi , und ich habe vögel so wie auch mein nick is!
 
setz sie doch wieder in den anderen alten käfig und erst dann wieder zurück, wenn du ordentlich stangen hast.

wieso sollten sie bei schokolade kommen?
ist das vogelschokolade?
sowas gibts ja...

LG
Blaufuß :meld
 
Jop Vogelschokolade habe ich letztens noch geholt weil ich nicht wollte das wenn ich schokolade esse er anfängt zu betteln. Dann geb ich ihm eingfach die schoki extra für vögel. Es hat geklappt endlich ich habe 2 stangen von dem alten käfig "Notdürftig" Befestigt. Morgen werden sofort neue stangen geholt!!!
 
da wird Dein Vögelchen gleich auf die Stangen gehen.

Ich musste gerade über mich grinsen: ich habe schon jahrelang Pfirsichköpfchen aber noch nie etwas von Vogelschokolade gehört.
 
im thema ernährung habe ich davon glaube ich schon mal was gelesen.
wenn nicht, dann war es irgendwo anders im internet.
aber ich glaube schon das da was über vogelschokolade steht.

LG
Blaufuß :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Ganz Schneller Rat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben