Rangliste gesehener Vogelarten

Diskutiere Rangliste gesehener Vogelarten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Opa ist ein Vogelbeobachter, er hat schon 1/3 aller Vogelarten auf der welt gesehen und möchte nun wissen, ob es so etwas wie eine...
B

basi

Guest
Hallo,
mein Opa ist ein Vogelbeobachter, er hat schon 1/3 aller Vogelarten auf der welt gesehen und möchte nun wissen, ob es so etwas wie eine Rangliste gibt, auf der der jeweilige Name des Beobachters und die Zahl der gesehenen Arten steht.
Wenn ihr mir helfen könnt meldet euch unter **********
vielen dank.
 
Thema: Rangliste gesehener Vogelarten

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
2.290
basi
B
Greenfinch
Antworten
63
Aufrufe
4.212
SamantaJosefine
SamantaJosefine
W
Antworten
3
Aufrufe
544
Wombat
W
J
Antworten
10
Aufrufe
1.615
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
M
Antworten
1
Aufrufe
3.360
harpyja
harpyja
Zurück
Oben