FAQ-Foren

Diskutiere FAQ-Foren im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Wenn einer von euch noch Anregungen für noch häufig gestellte Fragen hat oder noch besser einen Beitrag sich "ausgedacht" hat (der nicht aus...
J

j-c-w

Guest
Hi
Wenn einer von euch noch Anregungen für noch häufig gestellte Fragen hat oder noch besser einen Beitrag sich "ausgedacht" hat (der nicht aus einem Buch kommen darf!!!!) kann den mir gerne per mail schicken und ich trage ihn dann ein.Ändere ihn aber ggf.

Also denk euch mal was aus können auch nur Stichpunkte sein.:)



**********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Doch hab ich rede aber gerade mit Patrick, ob man die doppelt reinnehmen soll.
aber ein kleiner Teil ist schon drin (Psittakose)
 
Thema: FAQ-Foren

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
6
Aufrufe
1.908
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben